Toyobarus in japanischer Wildbahn

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich war bis vorgestern für 10 Tage in Japan unterwegs und war u.a. gespannt wieviele Toyobaru-Schätzchen ich dort wohl zu sehen bekomme!
    Zunächst war die Ausbeute sehr mager, bis zum 8 Tag hatte ich noch keinen einzigen gesehen!
    Aber dann an Tag 8 und 9 sind mir in Hiroshima noch jeweils ein roter GT und ein blauer BRZ vor die Linse gefahren!
    Anbei ein paar Bilder. Die GT-Fahrerin hatte gerade eingeparkt und war etwas irritiert warum ich ihr Auto fotografiere ;)
    Nachdem klar war das ich mich für die Besonderheiten Ihres Modells interessiere und selbst einen BRZ fahre ergab sich noch ein nettes Gespräch.
    Beim GT fiel mir vor allem auf das der Heckspoiler fehlt und die Stoff-Sitze aus dem deutschen BRZ-Modell verbaut sind, allerdings mit roten und nicht grauen Einlagen.





    Den BRZ hab ich nur in der Vorbeifahrt erwischt, dieser erschien mir auf den ersten Blick nahezu identisch mit unserer Serie zu sein, lediglich die montierten schwarzen Schweller untenrum haben sich unterschieden.


    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

    Einmal editiert, zuletzt von Motobiker84 ()

  • Schöne Sache, kannst du vielleicht die Bilder auch in entsprechender Größe verlinken? So sieht man leider fast nichts.

    [color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

  • Mea Culpa.....nochmal frisch eingestellt mit anderem Anbieter.......jetzt müssts tun.

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Ah wie schön, bist wieder heil zurück. :) Also das rote Mittelteil bei den Sitzen würde mir sehr gut gefallen, sieht fein aus und kommt nicht aufdringlich rüber. Die Stoffsitze vom BRZ finde ich ja eh sehr ansprechend, im Vergleich zu denen im GT. Hätte es solche Stoffsitze im GT gegeben, hätten wir uns eher nicht für Leder entschieden. ;) Der fehlende Heckspoiler ist gar nicht schlimm.... ;)

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

  • Die Stoffbezüge sind wirklich schön dezent und passend. Die gefallen mir auch gut.


    Die schwarzen Leisten um den BRZ sind glaube sowas wie hier das Aero Packet, die gibt es auch in den USA.

    [color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

  • war vor kurzem auch eine woche in japan ( osaka) und konnte nicht einen gt/brz sehen.


    dafür 200sx evo gtr und silvia.


    aber wenn man vom gt erzählt wissen fast alle japaner welches auto gemeint ist und ihre augen fangen an zu leuchten :rolleyes:

  • Waaaas? Schon wieder zurück? Du bist doch gerade erst weg.


    Ging mir aber letztes Jahr ähnlich - in 14 Tagen gerade mal eine Handvoll Toyobarus gesehen. Aber Skylines, ui ui ui.

  • Ja in der Tat schon wieder da :D
    Geht echt schnell rum immer.... :whistling:
    Aber ist auch ok, war ne wirklich tolle Reise, aber irgendwann bist auch dann nur noch erschlagen von Eindrücken und die Füße wollen nicht mehr richtig :D
    Jeden Tag zwischen 10-16km gelaufen und die Gegend erkundet, und ca. 2.200km Zug gefahren ;)

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Jeden Tag zwischen 10-16km gelaufen und die Gegend erkundet, und ca. 2.200km Zug gefahren ;)


    Cool! Willkommen zurück und die Füsse können sich ja jetzt im Toyobaru wieder erholen.
    Cheers