Blinker/Nebelscheinwerfer Umrandung abbauen

• Hallo Leute!

Wie kriegt man die Schwarze Plasitkumrandung beim Nebler/Blinker vorne bei der Fronststoßstange ab?

Geht das von vorne oder muss ich das über den Radlauf machen. Gesteckt? Geschraubt? usw.

Bitte um Tipps.

Pearl White Aero mit Leder, MT
    Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
    Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
    Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
    Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover

• Etwa in der Mitte ist jeweils oben und unten eine ziemlich lange Nase die in dei Stoßstange geklipst ist.
    Ich hatte den Radlauf auf, um dran zu kommen, trotzdem ist mir der obere Klip gebrochen beim 'raus hebeln - war aber auch nur +1 Grad in der Halle, als ich das gemacht hatte.

• Danke für die Infos Leute!

Pearl White Aero mit Leder, MT
    Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
    Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
    Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
    Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover