Spurverbreiterungen (Anschraubsystem) 40mm pro Achse

• ... und weiter geht der Ausverkauf ^^ :D

Beim Frühjahrsputz des Kellers und der Garage sind mir noch ein paar Teile in die Hände gefallen. Unter anderem ein paar Spurverbreiterungen :thumbup:

Spurverbreiterungen (Anschraubsystem) 30mm pro Achse (15mm pro Seite) von der Firma Eibach "Pro Spacer"
    Das Anschraubsystem wurde einmal zum Testen montiert und ca. 15km zum TÜV gefahren.
    Seit dem liegt es im Keller - ich würde es als Neuware bezeichnen ;) Selbstverständlich mit zugehörigen Muttern.
    Preis (VHB): 65€
    VERKAUFT

Spurverbreiterungen (Anschraubsystem) 40mm pro Achse (20mm pro Seite) von der Firma SCC in schwarz eloxiert (sehr "dezent" schick wenn sie montiert sind)
    Da ich die 30mm pro Achse nicht eingetragen bekommen hatte, habe ich die 40mm erst gar nicht mehr getestet ;)
    Es handelt sich hierbei also um Neuware (die Rechnung war auch noch im Paket dabei). Selbstverständlich auch hier mit zugehörigen Muttern.
    Preis (VHB): 120€

... ist alles schon verpackt und wartet auf seinen neuen Besitzer :thumbup: Versand als versichertes Paket (6,90€)

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

2 Mal editiert, zuletzt von Detailer ()

• Guten Morgen zusammen,

meine Güte 8o von den 30iger Platten hätte ich ja einen ganzen Sack verkaufen können :D ghostrider hatte sich als erstes gemeldet - die Platten sind also weg.

Die 40iger Platten sind noch verfügbar aber erst mal bis mitte nächster Woche für Horror reserviert.

Danke Leute :thumbsup:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• *up* Bitte um PN bei Interesse

Habe gestern aufgeräumt und das fertig verpackte Paket gefunden :thumbsup:

• Bitte schließen