*Verkauft* Gutschein ADAC Fahrtraining Fsz Hockenheimring

• Verkaufe ADAC Fahrtraining Wertgutschein.
    Wert 269,00 €
    Einzulösen für alle Trainings am Hockenheimring. z.B. Subaru Fun & Action

Preisvorstellung: 210,00 €

Wer meinen Beitrag zur Absage des BRZ Drifttrainings gelesen hat, wundert sich jetzt vielleicht. Aber keine Sorge. Ich habe eine schriftliche Zusage, dass der Gutscheincode uneingeschränkt gültig ist.

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

3 Mal editiert, zuletzt von tedchalk ()

• Push

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    >>><<<
    Instagram tedchalk

• Up

>>><<<
    Instagram tedchalk

• Hoihoi,

ich hab meinen gutschein für das BRZ Training letzte Woche für ein Drifttraining rausgehaun. Dabei ist mir zu Ohren gekommen, dass in 4-6 Wochen ein neues Programm anläuft mit Fokus auf Subaru, ob allerdings BRZ oder WRX konnte ich leider nicht rausbekommen. Aber evtl lohnt das warten, bzw. es schlägt schnell jemand andres zu ;)

gruß mini

Ist der Gutschein übertragbar?