Mingo´s blauer Aero :-)

  • Mist, da überlegt schon wieder jemand meine Idee. :D *Umstimmversuch* GELB ist doch gar nicht schön. WEISS ist so ne tolle Farbe, GELB hat was von Postwagen. *Umstimmversuch Ende*

    Ich war schon kurz davor mir n Evo IX zu holen, in GELB mit STEHIMBISS :thumbsup: ich denke aber 2 Gelbe Deutschlandweit ist vertretbar :whistling:


    Edit: Ach du kommt aus Österreich, also bist du mit Gelb auch einzigartig :D

  • Mingo Ja, war ein Tip und ein Versuch ein Versuchskaninchen zu finden :) ich könnte mir vorstellen das ein GT86BRZ damit ziemlich gut aussehen könnte. Genug Nummern gibt es auch, wenn der Andrang nicht so groß wird 8)

    J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

  • Hab ihn rausgeholt und sind jetzt ne Stunde (die verging wie im Flug) gefahren -> :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:

    Was ich interessant fand:
    Habe die ersten beiden Tage gar nicht den Kilometerzähler auf dem Display gehabt, sondern Hauptsächlich die Außentemperatur und Verbrauch. Nach "gefühlten" ca. 120 km mal auf ODO geschaltet und nicht schlecht gestaunt, als dort 250 km stand (statt den gefühlten 120). Das Auto ist so schön zu fahren, das Zeit und Kilometer wie im Fluge vergehen :D


    Letzte Woche zweimal, nach dem Fitness-Studio mittags in der Sauna gewesen. Immer nach dem ersten Saunagang musste ich schon abbrechen, weil ich einfach keine Ruhe im Ruheraum hatte, sondern mich ins Auto setzen musste :rolleyes: 8o


    Ich bin süchtig nach GT86!!! Im Moment habe ich es noch unter Kontrolle, wenn es aber schlimmer wird, brauche ich wahrscheinlich professionelle Hilfe.
    Bin gespannt, wie es wird, wenn ich ab Donnerstag wieder arbeiten gehen muss... :wacko:


  • Ich war schon kurz davor mir n Evo IX zu holen, in GELB mit STEHIMBISS :thumbsup: ich denke aber 2 Gelbe Deutschlandweit ist vertretbar :whistling:


    Edit: Ach du kommt aus Österreich, also bist du mit Gelb auch einzigartig :D

    Ja es is einfach zu schwer. 1) GT86 in schwarz und gelb foliert, 2) BRZ in WR blue, 3) GT86 in rot

    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
    BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL


    2) Clio RS Ph2 lotusgrün
    Recaro, Cup Fahrwerk, Cup Räder, Cup Spoiler, Keyless Go, Navi

  • Man kann jetzt aber nicht sagen, dass die Celica neben dem GT altbacken aussieht, oder?
    Kommt mir auch so vor, als wenn die Celica noch nen kleinen Tick tiefer liegt. Vieleicht müssen sich beim GT die Federn noch ein wenig setzen?


    ...das sicher und aufpassen, das AERO hat unten eine Kante in schwarz, die auf dem Signaturbild vom Boden verschluckt wird. :)

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...