Go Sideways, kurzer Trailer, GT86 Drift

  • Hallo Zusammen,


    melde mich nach geraumer Zeit auch wieder mal hier im Forum.


    Da ich gerade mit meiner (DayZ "Let's Play" "Karriere" auf Youtube am Beginnen bin (keine Kommentare hierzu bitte schön :P) und ich mit Videoschnitt absolut Null Erfahrung hatte, benötigte ich erst ein wenig Training mit dem Schnittprogramm (Magix VDL 2014).


    Dieser kurze Trailer ist beim Herumblödeln im Programm entstanden, vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran.
    Erwartet nicht zu viel, es sind ältere Aufnahmen (mit noch weniger Drifterfahrung als heute) und ich bin noch weiiit von professionellem Videoschnitt entfernt, trotzdem, wünsche euch trotzdem viel Spass ;)


    Über einen Kommentar zum Video würde ich mich sehr freuen.
    https://www.youtube.com/watch?…Yg5Xz8s3zkqKyU-gH&index=1


    Beste Grüsse,
    Re-Patch

  • Einfach immer mehr ausprobieren und dann wird das schon was.


    Nen kleinen Tipp....wenn man Slow Mo macht und der Sound sich :thumbdown: anhört...dann lieber dort den Sound ausblenden :)


    welches Programm hast du dazu genommen ? Ich kann Videopad empfehlen ist recht einfach. :thumbup:

  • Einfach immer mehr ausprobieren und dann wird das schon was.


    Nen kleinen Tipp....wenn man Slow Mo macht und der Sound sich :thumbdown: anhört...dann lieber dort den Sound ausblenden :)


    welches Programm hast du dazu genommen ? Ich kann Videopad empfehlen ist recht einfach. :thumbup:

    Danke, hab mich schonmal gefragt wie man das "normalerweise" wohl macht bei Slow Mo, mir ist's natürlich auch aufgefallen ;)
    Das Video ist jetzt ohne irgendwelche Soundkorrekturen/Verbesserungen z.B., da bin ich mich jetzt gerade am Einlesen.


    Hmm Videopad müsste ich mal ankucken, das kenne ich noch gar nicht. Ist das umfangreich?
    Arbeite jetzt mit Magix Video Deluxe 2014, bin mal abgesehen von leichter instabilität eigentlich sehr zufrieden damit bis jetzt.

  • Danke, hab mich schonmal gefragt wie man das "normalerweise" wohl macht bei Slow Mo, mir ist's natürlich auch aufgefallen ;)
    Das Video ist jetzt ohne irgendwelche Soundkorrekturen/Verbesserungen z.B., da bin ich mich jetzt gerade am Einlesen.


    Hmm Videopad müsste ich mal ankucken, das kenne ich noch gar nicht. Ist das umfangreich?
    Arbeite jetzt mit Magix Video Deluxe 2014, bin mal abgesehen von leichter instabilität eigentlich sehr zufrieden damit bis jetzt.



    Naja es geht so vom umfang her.
    Ich mache alle meine Videos damit... sind aber auch nicht aller erste Sahne :D


    https://www.youtube.com/watch?…=UUn9y4sBYF7-fTkyLe_RJmkQ

  • Hallo Zusammen


    Danke für die vielen Rückmeldungen :D


    Mike
    Danke für's Feedback, Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber muss euch doch rechtgeben, die meisten vergleichbaren Filme haben in der Regel etwas andere Musik. Falls ich dann nochmal ein Video mache oder neue Rennstreckenaufnahmen habe etc. werde ich das berücksichtigen, danke.


    Rezi
    Jo das "war" meiner, hat ganz schön weh getan sich von dem Ding mit Motorenschaden zu verabschieden bei 275tkm.
    Ein Wunder das er überhaupt so lang/so viele Trackdays mitgemacht hat, war'n hammergeiles Ding, Power ohne Ende :thumbsup:


    Size
    Danke für den Link zu deinem Channel, hab mal kurz reingekuckt, hast n'paar geile Videos dabei!
    @Julchen
    Jo das stimmt mit dem Wackeln, eigentlich hat's ne Funktion bei Magix so viel ich weiss, eine art Autobildstabilisator.
    Damit habe ich mich bis jetzt noch nicht befasst, wäre aber definitiv angebracht (wenn ich das nächste Mal Handy Material habe), werde ich mir ankucken, danke für den Hinweis!

    Size nochmals

    Vielen Dank für den genialen Link! Ist gar nicht so einfach lizenzfreie Musik zu finden manchmal.
    Diesen Channel kannte ich noch nicht, gleich mal durchhören die nächsten Tage, Danke!



    Wünsche ne angenehme Woche allerseits & Grüsse aus der Schweiz,
    Re-Patch