Audison Kondensator, Subwoofer im GFK Gehäuse, Kofferraumeinbau - verkauft

• Hi zusammen,

zunächst der Cap

Audison Connection FSF10, hochwertiger Kondensator, leichte Gebrauchsspuren aussen, war 1,5 Jahre verbaut, funktioniert tadellos und stabilisiert jedes Car Hifi Netz mit Sub

75€ + Versand

der größere Teil ist mein Kofferraumeinbau

die bestickte Abdeckung brauch ich allerdings noch, d.h. es steht folgendes zum Verkauf:

wahlweise mit Sub oder ohne, das Bassreflex-Gehäuse ist für diesen berechnet und überzeugt in allen Lautstärken, wurde etewas mehr auf Tiefgang abgestimmt, kann aber ebenso laut und drücken
    verbaut ist ein sehr guter Hertz HX 250D - 25cm, Doppelschwinger 4+4 Ohm, 450 Watt RMS, Datenblatt mit allen Details gibts zum Download

alles mit schwarzem Kunstelder bezogen, über 2mm Schaum, lediglich der Bereich der Bodenplatte, wo das Gehäuse sitzt ist unbeschaumt
    mit den roten Ziernähten entsteht ein wunderbarer OEM-Look, der perfekt zum Auto passt (wurde öfters gefragt, ob das alles ab Werk ist :D )

das Gehäuse wurde sauber gearbeitet mit 16mm MDF und ca 12mm dicker GFK Schicht, Holzflächen innen mit Noppenschaum zur Dämmung bestückt
    die Entstehung des Gehäuses kann man hier einsehen
    es ist fest mit der rechten Bodenplatte verschraubt, zwei Schrauben sind hinter dem Bassreflexrohr und dem Chassis vom Sub, beide durch die Öffnung zu erreichen ohne den Sub selbst auszubauen

das ganze ist kurvenstabil und rührt sich nicht :thumbup:

wie der Cap auch ca 1,5 Jahre verbaut, Zustand ist sehr gut bis gut

Preis für das Ganze 375€ inkl. Sub, was durchaus fair ist, ohne den Sub 200€
    Versand für das Konstrukt müsste ich erst in Erfahrung bringen, Abholung wär da wohl sowieso einfacher :D

Gruß,
    Slashy :)

• So ich wärme hier den Thread mal wieder auf,

ich habe den kompletten Ausbau gekauft aber mittlerweile aufgrund familiärer Gründe den GT hergegeben, also falls jemand Interesse an dem System hat bitte anschreiben, mache natürlich die gleichen Preise die ich bezahlt habe hat sich ja nichts verändert ;)