Lenkrad für den GT86, mit Mittenzentrierung und Alcantara

• Habe einige Lenkräder für den GT86 besorgt.

Mir schwebt so ein ähnliches Design vor wie unsere Prius Lenkräder:

Nahtfarbe vorzugsweise rot, aber viele Farben machbar für den GT86, dicker als das originale Lenkrad, mit oder ohne Mittelzentrierung, Farbe der Mittelzentrierung an die Nahtfarbe angepasst. Wahlweise in Acantara.

Lenkräder sind weicher als das originale Leder und greifen sich angenehmer an.

rotes, schwarzes und graues gelochtes Leder ist machbar.

Preis für die Vorabbestellung: 190€ (Normalpreis wird 250€ betragen, fürs Forum wird es dann einen speziellen Rabatt geben) fürs Lenkrad ohne Alcantara inkl Versand in Europa + 200€ Kaution die erstattet wird wenn ihr euer Lenkrad zurückschickt.

Lieferzeit ca. 6-8 Wochen.

• Gant schlau werde ich aus deinem Beitrag noch nicht. Was genau bietest du nun an? Original GT86 Lenkräder welche nach Wunsche neu bezogen werden können? Was hat das genau mit den Pris Lenkrädern zu tun? Im Prinzip bietest du so etwas an?

http://www.lenkrad-beziehen.de…-lenkraeder-moeglich.html

Wie unterscheiden sich deine Lenkräder?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Meine Lenkräder sind dicker und weicher. Das Leder ist weicher als das Originale und wie gesagt ich arbeite gerade an einem eigenen Design.

Einmal davon abgesehen das dein Auto nicht Wochenlang ohne Lenkrad herumsteht...

• Wenn das was mit Schaltern ginge, wäre das eine Überlegung Wert ;-)

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

• Na, wie in deinem Bild.....
    Das Originale hat ja bekanntlich keine, wenn du also welche MIT Schaltern postest, dann gehe ich davon aus, das du so was anbieten willst....

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

• Fragen über Fragen :D Also Tasten am Lenkrad brauche ich keine, aber generelles Interesse besteht schon. Dafür müsste ich aber mal wissen wie deine Lenkräder aussehen

So etwas wäre schon super - in guter Qualität und angenehmen Gefühl eine Überlegung wert

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Also ich arbeite gerade am Design, fertiges Lenkrad gibt es frühestens in 4 Wochen. Habe erst gestern die Lenkräder besorgt.

Poste sobald ich Bilder habe.

Zum Thema Tasten, das sind Fotos von unseren Prius Lenkrädern, also anderes Auto... Tasten vielleicht machbar aber ich habe keinen GT86 also kann ich auch nicht probieren ob es geht... und was an Steckern im Lenkrad vorhanden ist.

• ... mit Alcantara hätte ich vielleicht Interesse.

• Komplett Alcantara wird es wahrscheinlich nicht geben. Du darfst da nur mit Handschuhe fahren sonst wird das Lenkrad speckig.

Ich habe den Beitrag vom GT3 Porsche gelesen, und aus meiner Erfahrung raus, Alcantara wird speckig. Sicher kann man es putzen aber es ist sehr aufwendig.

Ein Freund von mir hat ein Alcantara Lenkrad in seinem Lexus drinnen, fährt aber nur mit Handschuhe das sieht noch aus wie neu.

Ich hatte einmal ein Alcantara Lenkrad im Rennauto, das hat nach einem halben Jahr nicht mehr so prickelnd ausgesehen.

Lass dich überraschen, ich habe da etwas im Kopf und werde es auch so umsetzen.

• Na dann mich Dich mal weg vom PC und an die Arbeit ^^

• Also wenn sich jemand mit Pflege und Reinigung auskennt, dann ja wohl Detailer. Wer Alcantara haben will, soll es auch bekommen :D

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

• Lenkräder sind heute gekommen. Gehen morgen zum Sattler.

Gibts nun auch eine Variante mit Alcantara?

• Das ist doch von Cusco, oder ?

Das würde mich auch interessieren. Genau so stelle ich mir das Lenkrad vor. Etwas dicker, kleinerer Umfang und Alcantara.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Blöd nur dass der Euro/Franken Kurs so schlecht geworden ist. Mehr als 700 Euro :(

Dann warte ich doch mal auf die ersten Exemplare von madmarc, wenn da etwas dabei ist, das so ähnlich wie das Lenkrad von Supra86 ist, will ich eins haben :)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Hat lange gedauert. Aber eines habe ich mal zurück bekommen.

Nur mal Handbilder. Bin bis Sonntag nicht da und mache dann nächste Woche anständige Fotos.

Also weicher als die originalen Lenkräder, Daumenauflagen vergrößert, das sind im Großen und Ganzen die Änderungen.