[AU-Performance] - Infos zur aktuellen Situation

  • Hi Leute,


    viele haben bereits bemerkt das der AU-Shop seit über einer Woche im Wartungsmodus ist, das liegt erstens daran, dass der Euro gerade schlechter steht und ich diverse Preise neu anpassen muss. Leider wird einiges somit wieder teurer :wacko: .


    Das andere und größere Problem liegt momentan darin, das sich meine Frau von mir getrennt hat und ich gerade ganz anderer Sorgen habe. Momentan komme ich einfach nicht mehr dazu diesen riesen Berg von Arbeit zu erledigen. Ich muss mich nun um eine neue Wohnung sowie die Scheidung und diverses anderes Zeug kümmern. Es ist gerade nicht leicht für mich und der Shop bleibt daher vorrübergehend weiterhin geschlossen.


    Ich versuche aber gerne in Notfällen noch Bestellungen per E-Mail anzunehmen, jedoch aber keine Sonderwünsche oder extra Beratungen, dafür fehlt mir gerade einfach der Kopf :huh: .


    Es war auch schon der Gedanke da, den Shop komplet dicht zu machen wobei ich mich hier relativ schnell wieder aufraffen konnte, denn ich möchte mir die Jahre lang aufgebaute Arbeit nicht von einer Frau kaputt machen lassen.


    Sobald sich alles wieder eingespielt hat werde ich mit AU-Performance wieder Online gehen und gerne eure Bestellungen annehmen.


    Ich bitte somit um Verständnis!



    Gruß Andy


    PS: Alle aktuell laufenden Bestellungen werden sicherlich ganz normal weiterhin ausgeliefert, da braucht sich niemand einen Kopf machen, das was Bestellt wurde wird auch noch geliefert ;)

  • Kopf hoch, Andy !


    Hut ab auch von mir für die ehrlichen Worte.
    Ich denke aber, dass das für deine Kunden so der beste Weg war.
    Jetzt üben sich bestimmt einige in Geduld, die ihre Teile ohne erklärende Worte woanders gekauft hätten.


    Da werden wohl alle Verständnis haben, dass der Shop da jetzt hinten an steht ...



    Dir alles Gute !

  • Alles Gute für die Zeit die vor Dir liegt. Falls Du mit jemandem reden möchtest, der als neutraler außenstehender einfach mal seine Schulter hinhält und Dir auch aus eigenen Erfahrungen bezüglich Trennung mit Scheidung seinen Senf dazugibt, melde Dich per PN.

    J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

  • mach weiter. niemals aufgeben!

    Mein Blauer


    old enough to know better... young enough to do it anyway


    [size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

  • Kopf hoch!


    Danke für die ehrlichen Worte.


    Ich bin mir sicher es wird auch wieder ein Licht am Ende vom Tunnel geben.

    Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten