Feenüx's "The Legend of Zelda" GT86 die Zweite ***Update 19.04.2015***

  • Hallo an alle,


    nun ist es auch bei mir passiert: ich habe mein GT86 mit zwei Airbrush verschönern lassen :thumbsup: . Anstoß dafür war Red Hawk's Tread über seinen GT86. Als ich seinen Beitrag angeschaut habe war mir sofort klar: Sowas muss bei mit auch drauf :D .
    Nun war allerdings die Frage, was draufkommen soll. Also habe ich mir einige Gedanken gemacht, dass den cool aussehen würde und was nicht jeder machen würde. Ein Samurai?... Neee, das wäre zu offensichtlich. Was mit Flammen?... Auch nicht. Und dann kam mir die Idee, es muss "The Legend of Zelda" sein 8o !


    Da ich ein großer Fan dieser Spiele- Reihe bin, war nach kurzem Überlegen auch klar, dass das draufkommt. Also gleich Red Hawk angeschrieben, ob sowas möglich wäre. Sofort kam auch eine Antwort und Red Hawk fand die Idee mit "The Legend of Zelda" gut. Also Termin ausgemacht, wann der bestmögliche Termin wäre und mein Liebling wurde dann schließlich auch abgeholt lackiert und ist nun fertig.


    Aber genug mit dem Palaver, hier mal ein paar Bilder, damit ihr euch auch was drunter vorstellen könnt:



    Dies war die Vorlage für Red Hawk:













    Hier noch ein paar Details:








    Hier das Motiv, dass auf die Motorhaube gemacht wurde:




    Und hier mein Liebling in ganzer Pracht auf der Ausstellung in Trier:



    Allerdings kommt das Airbrush in Natura viel besser raus als auf den Bildern.


    Hier nochmal ein richtig dickes und fettes Lob an Red Hawk und seine Firma, die dieses Projekt realisiert haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, was das alles gekostet und Zeit in Anspruch genommen hat. Gekostet hat mich alles zusammen 2.800 € und an Arbeitszeit waren es ca. 2- 2 1/2 Wochen (@ Red Hawk: bitte korrekt stellen, falls es nicht stimmt ;) )


    Auf der Beifahrerseite ist zur Zeit noch nichts, jedoch ist diese auch schon in Planung ;) .




    ***UPDATE 06.04.2015*** Airbrush Beifahrerseite



    Da ich meinen Toyota am 01.02.2015 nicht bei Red Hawk abholen konnte (aus Wettergründen und weil meiner auf der Ausstellung im ersten Stock stand) habe ich bei Red Hawk gleich die Beifahrerseite in Aufrag gegeben. Hier schon einmal ein paar Bilder, mehr und bessere Bilder folgen sobald Zeit und gutes Wetter vorhanden sind ;) . Vorab hier nochmal ein ganz großes "DANKESCHÖN" an Red Hawk und seine Firma. Was ihr da geleistet habt ist ganz großes Kino :thumbsup:





    Hier ein Bild von meinem Amaturenbrett, ist sehr gut rausgekommen.



    Hier wie es eingebaut aussieht:




    P.S.: Wer am Samstag den 11.04.2015 auch auf dem Hockenheim Historic Event anwesend sein wird, der darf mein Liebling live und in Farbe sehen.



    ***Update 19.04.2015***


    Nachdem ich nun endlich Zeit (und gutes Wetter) hatte, hier mal ein paar Bilder in der Natur mit entsprechendem Hintergrund ;) :





    Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren


    It´s never too late to live your life! :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Feenüx91 ()

  • Nicht mein Motiv, obwohl ich Zelda auch bis zur Unendlichkeit gezockt habe, aber die Optik und die Qualität der Arbeit ist absolute Oberklasse! Da kannst du richtig stolz drauf sein. Sieht absolut Hammer aus!

  • Schließe mich dem an, kannst mega stolz drauf sein :thumbsup: . Mein motiv ist es nicht.
    Und ehrlich gesagt wäre mir die summe dann doch zu viel obwohl natürlich mehr als gerechtfertig.
    Großes lob an Red-Hawk du machst echt nen perfekten job.Bin dann doch eher jemand der das Geld dann lieber in die Technik stecken würde :D

    “Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt. Ich bin so geboren, ich sterbe so.”

    Frank Williams 1981 [SA038121]

  • Ja, hat echt Spass gemacht der Auftrag ;) ! Vor allem weil ich selbst einen Hang zu allem habe was mit Computerspielen zu tun hat. Das Ergebnis kann sich auch echt sehn lassen und bekam so viel positive Resonanz von den Messebesuchern :). Allesdings muss ich Feenüx recht geben, die Fotos sind zwar gut, aber live siehts einfach nochmal viel besser aus!
    Freu mich schon auf dein nächstes Vorhaben ;)

  • Saustarkes Motiv! Zelda war für mich auch eine Kultreihe. Umso schöner so ein tolles Motiv auf dem Wagen zu sehen :thumbsup:

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Wow, sieht echt fein aus, bin schon gespannt wenn ich es mal live bewundern kann. ;)

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

    Einmal editiert, zuletzt von Ela13 ()

  • Sieht super aus! HAMMER! Hoffentlich kann ich es bald live bewundern........

    ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

  • Ja das mit dem Motiv hab ich mir gedacht, dass was in der Richtung "gefällt mir eher nicht" oder "nicht mein Motiv" kommt, aber das würde ich eher in die Schublade "Geschmackssache" stecken ^^ .
    Red Hawk : Wegen Beifahrerseite und Amaturenbrett werde ich dich die nächsten Tage anschreiben. Hab da im Sinn alles in einem Abwasch zu erledigen, solang er noch bei euch oben steht :D .


    @ alle interessierten, die es live sehen wollen: am 01.04.-02.04 nehme ich voraussichtlich am Lackas Nürnburgring- Event teil, wer da also auch kommt kann es schon da sehen, spätestens aber am Deutschlandtreffen, da bin ich auf jeden Fall am Start :thumbsup:

    Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren


    It´s never too late to live your life! :thumbup:

  • Also ich finds, als alter Zelda-Fan, echt spitze! :thumbsup: Insbesondere das Triforce ist klasse!


    Schön zu sehen, dass es hier so viele Zelda-Fans gibt. :love: Auch, wenn ich mittlerweile zu Microsoft gewechselt bin, wird die Zelda-Reihe immer meine Lieblingsreihe bleiben. ^^

  • Wieder eine super Arbeit was Red Hawk da aufs Blech gezaubert hat, Hut ab!
    Das wäre zwar auch nicht mein Motiv, aber das muss es ja zum Glück auch nicht :D
    Und du hast jetzt ein wirkliches Unikat.....auf allzeit knitterfreie Fahrt!

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Kojak76 : Ist in Arbeit ;)

    Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren


    It´s never too late to live your life! :thumbup:

  • ***Update 06.04.0215*** S. erster Beitrag ;)

    Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren


    It´s never too late to live your life! :thumbup:

  • Erstaunlich wieviele Zelda-Fans hier rumschwirren :D bin auch absolut Fan, hab mir sogar den GC nur wegen dieses Spiels gekauft :D
    aber grad aufs Auto würd ichs persönlich nicht machen, aber respekt, sieht geil aus!!!!

  • Update: Auf Dr.Frexx Wunsch hin nun ein Bild mit eingebautem Amaturenbrett ;)

    Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren


    It´s never too late to live your life! :thumbup: