BIETE: Subaru BRZ tS Innenraum Applikationen Alcantara schwarz / grau (Türverkleidung oben, Türverkleidung Armlehne, Tachoblende)

• Hallo zusammen,

leider passen die Teile der Sammelbestellung von Japanparts überhaupt nicht zu meinen vorhandenen Teilen aus Alcantara. Deswegen biete ich diese nun nach einmaligen einbauen, eine Woche spazieren fahren und wieder ausbauen als neuwertig an.

Es handelt sich um folgende Teile:
    (ich kann nicht garantieren, dass es echten, originales Alcantara ist - fühlt sich aber sehr hochwertig und mindestens genau so gut an)

- Türverkleidung unten (Armlehne, dicker und weicher wie Serie gepolstert) in grau mit grauer Naht. (130 Euro beim Forentreffen)

Es handelt sich hierbei um Originalteile, keine Replikas!

Auf Wunsch werden die Teile noch zusätzlich mit 2mm Alubutyl beschwert um klappern zu verhindern.

Weitere Fotos sende ich gerne auf Wunsch zu, ansonsten zum groben Veranschaulichen:

Viele Grüße, Basti

• Hallo zusammen,

eins vorneweg: DIE PREISE SIND AUSDRÜCKLICH VHB, EINZELNE TEILE KÖNNEN GERNE GEKAUFT WERDEN! VERSAND IST EBENFALLS KEIN PROBLEM

Und um das ganze nochmal etwas zu veranschaulichen, ein paar Fotos vom ausgebauten Zustand (die schwarzen Türverkleidungen oben in gelochtem Alcantara passen farblich perfekt zur schwarzen Tachoblende - ebenfalls ist die Nahtfarbe perfekt passend)

Bei Fragen, Preisvorschlägen etc. einfach melden ;) Man wird sich schon einig

Grüße, Basti

• Und hoch mit der Armlehne, dicker und weicher wie Serie gepolstert in grau mit grauer Naht. Preislich für incl. Versand das Paar (Fahrer und Beifahrer) 150 Euro (versichert via DHL)

Das ganze ist in ca. 10 Minuten montiert wenn man die Handgriffe kennt. Wenn man 2 Linke Hände mit 10 Daumen hat braucht man 30 Minuten.

Viele Grüße, Basti

• Noch hat sich keiner entschieden die Armlehnen zu übernehmen.

Die Armlehnen passen optisch zum Beispiel perfekt zum Standard Silber das den Innenraum ziert, sind also bei einem Serienmäßigen Fahrzeug deutlich passender und Wertiger als die Serienarmlehnen (die man dann übrig hat und evtl. noch für gutes Geld an den Mann bringt ;) )

Dazu Preisupdate auf 145 Euro incl. Versand