Tomorrowland

  • Habe es letztes Jahr versucht an Karten zu kommen. Ist aber sogut wie unmöglich...du musst dich vorher registrieren um dann, wenn der Kartenverkauf losgeht, kommst du in eine Onlinewarteschlage.
    Bei mir war es dann im letzten Jahr so, dass ich in der Warteschlange war und nach ca 20 Minuten hoffen und bangen alle Karten ausverkauft waren.
    Werde es aber trotzdem dieses Jahr wieder probieren

  • Soll gut sein und alle wollen hin... Letztes Jahr mit vier Geräten versucht, kamen nicht durch...

    Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

  • Also hätte letztes Jahr eine Tageskarte für 100 Euro haben können, aber hatte an dem Tag leider keine Zeit. Ein anderer Kollege hat sie dann genommen und hat erzählt das die 5 Stunden vor dem Eingang warten mussten.. Gott sei Dank bin ich nicht hin! Dann Lieber Nature One oder sowas in der Art :)

  • Da will ich seit 3 Jahren hin...


    An Karten kommst du so gut wie gar nicht. Kollege und ich haben vor dem PC gehockt und zum Ticketverkauf waren die Server schon zu arg überlastet... Ergo, nach 10 Minuten konnte man sich durchklicken, aber da waren schon alle Karten weg.


    Letztes Jahr hatten wir extra einen Kollegen der quasi neber dem Festival wohnt gefragt ob er uns Karten besorgen kann, weil die fürs eigene Land 1 Woche vorher oder so schon verkauft werden. Trotzdem, keine Chance.


    Solltest du das Glück haben und an Karten kommen, wünsche ich dir viel Spaß! :)

  • Ich war da 2013 und 2014 war ich durch meinen Miami Aufenthalt bei ULTRA … Ultra war meiner Meinung nach geiler, weil kleiner aber gleiche Stimmung.. Tomorrowland jedoch ein Erlebnis an sich ;) und mit freunden in Belgien bekommt man auch easy karten :)