Probleme bei Anmeldung

  • Ich habe schon wiederholt Probleme gehabt mich hier anzumelden.
    Könnte damit zu tun haben, dass ich es von der Portalseite aus probiere.
    Jetzt funzte es von der Seite "Forum".
    Muss man immer auf das weiße Dreieck in dem grünen Quadrat klicken? Ich dachte, es müßte auch gehen, wenn man nach Name und PW die Eingabetaste drückt.
    Sehr seltsam. Ein bug? Liegt es am firefox?

    "Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."


    BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?


    Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

  • Ich benutz im Buero *huestel* den Firefox und da klappt das immer problemlos - allerdgins gehe ich hier immer ueber die http://forum.gt86drivers.de Seite rein.

  • Hatte das Problem auch schon. Bin dann per Tapatalk ins Forum. Anschließend konnte ich mich auch wieder im Browser am PC anmelden

    GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

  • Eben wieder von der Portalseite aus. Von der Seite "Forum" gings. ?(

    "Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."


    BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?


    Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

  • An diesem Problem hat sich übrigens nichts geändert :(

    "Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."


    BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?


    Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

  • Bei mir auch immer ohne Probleme mit dem Feuerfuchs.
    Scheinst wohl alleine zu sein mit dem Problem.

    Mit freundlichem Gruß


    Skorpion / Carsten


    -------------------------
    Toyobaru GT86 Inferno Orange non Aero EZ 09/12 meiner seid 04/16
    Felgen: Oxigin Concave 18 in 18x8,5 et35, Valenti smoked, Bastuck Catback, Edelbrock Kompressor (Juni '17)

  • Ich kenne das Problem auch - trotz Firefox. Wenn ich mein Laptop zB neu aufsetze und ein neues Passwort anfordere (da ich das alte natürlich vergessen habe und es nicht mehr gespeichert ist), funktioniert die Anmeldung über das Portal nicht sofort. Es dauert ein wenig und irgendwann klappt es dann.