Pako`s Clubsport Tool - Projekt Ringtool beendet - Verkauft

  • So mein Auto ist Verkauft, der Käufer kommt nächste Woche das Auto abholen. Ich bedanke mich für die tolle Zeit hier bei Euch im Forum. Mich hat es sehr gefreut einige von Euch beim Toyota Racecamp kennenzulernen.


    Vll hole ich mir irgendwann mal wieder einen GT und bau Ihn genau so wieder auf :)


    Als Daily werde ich mir einen 120 D mit M Paket und alles rein was geht. Ich komme nicht vom heckantrieb weg :whistling:




    Vll hören ich noch von dem einen oder anderen oder man sieht sich am Ring! ;)


    Viele Grüße


    Pako

  • Alles gute mit dem Neuen und vielleicht bleibst du der GT Community ja erhalten, würde mich freuen ;)

    [color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

  • Das BMW Blau ist auch einfach mit einer der schönsten Farben.


    Und viel Spaß mit dem BMW. Leider hat der BMW keine sperre. Sehr schade.

    GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

  • Hallo Leute,


    es ist doch lustig wie mich meine GT86 noch verfolgt :)


    KW hat wieder mal wieder netterweise meinen GT wieder in einen Blog eingebaut. Was mich natürlich sehr gefreut hat. Den Artikel möchte ich Euch nicht vorenthalten.


    http://blog-de.kwautomotive.ne…a-gt86-mit-kw-v3-und-hls/


    Ich hab hier nach langer Zeit mal wieder reingestöbert und freue mich zu sehen wir Eure GTs weiter umgebaut werden.


    Traurigerweise sehe ich das mein kleine wieder zum Verkauf steht. :(


    Naja wie dem es auch sei. Ich konnte meine leidenschaft dem Ring natürlich nicht ganz davon laufen und bin mit meinem Daily schon ein Paar Runden gefahren es ist ein Ziemlicher umstieg. Alleine schon das drehzahlband und man muss fährt mit viel höheren gängen :D. Erstaunlicherweise hält sich der 1er gut auf der Strecke.


    Hier mal ne onboard von Runde 3 mit dem Auto ich denke mit etwas anderer linie und komplet freie runde könnte man ne 8:45 fahren So wie er ist. :D


    https://www.youtube.com/watch?v=8Vxcmps3ab4


    So das war es erstmal von meine Seite mal wieder ich werde bestimmt nochmal öfters hier reinschauen.


    Viele Grüße


    Pako