Mary´s Drift Build

• Wollte euch kurz meinen GT vorstellen

Bisher ist die spec list recht schmal, aber das wird sich schon noch ändern...

Aktuell:
    Takata Tow strap
    HKS Hybrid Filter
    Cusco gaspedal
    auf dem weg ist noch das HKS Intake duct

Kommen wird noch im laufe des Jahres/ Saison
    Cusco Intake piping
    Cusco front strutbar mit Bremszylinderstropper
    Whiteline Stabis
    Hardrace Achsteile
    Greddy SP Elite exhaust
    Tomei front/overpipe
    Nardi deep corn steering wheel
    Bride Zeta III sitze mit Takata Harness
    BC Racing Fahrwerk
    XXR 550 18" Felgen mit Yokohama´s
    TRD Ducktail

Für den Winter 15/16 ist dann der Rocket Bunny umbau V1. vorgesehen...

Mal sehen zu was ich wirklich komme :D

Die Aktuellen Bilder sind nicht allzu dolle da ich quasi immer nur beim auto bin wenn es schon dunkel ist...Wenns mal schön ist und vor allem auch Hell mache ich mal gescheite Bilder :P
    Zu Weihnachten hab ich von meiner Freundin noch den TRA 86 als 1:24 Modell bekommen :D

• Aufjedenfall, haste Dir da ordentlich was vorgenommen! Na wenn das da mit Deiner Freundinn nich zu krach führt... 8|

Jedenfalls gutes gelingen und ich will mehr Bilder wenn was verbastelt ist!

PS. wie isn die Quali von dem Modell, wollte mir auch so eins holen? (Müsste ich jedoch in Asphaltgrau lackieren :D )

• Hi, die Qualität ist echt super von dem Modell und es ist wahnsinnig originalgetreu! Außerdem ist die Bauweise sehr variabel( rhd ,lhd ,greddy Auspuff, Stock Auspuff, jdm Lampen, us Lampen etc

Meine Freundin macht da nicht wirklich Punkt... Sie ist Automobil Kauffrau, von daher hat sie in gewisser Weise auch Ambitionen zum " Tuning" außerdem hat sie mich so kennen gelernt

• Nettes Projekt - mich würde jedoch interessieren ob du vor hast das Lenkrad einzutragen, oder einfach das Risiko eingehst und ohne Eintragung fährst? Soweit ich weiß ist es fast unmöglich ein Airbagloses Lenkrad zu verbauen (hätte nämlich selbst viel zu gerne ein Nardi Holzlenkrad :D )

• Nicht nur das Lenkrad stellt ein Problem dar, mit den Sitzen ist es das selbe Spiel, da diese ja auch nen Airbag haben...
    Ich will da ganz ehrlich sein, zunächst werde ich wohl ohne Eintragung damit fahren und sobald sitze Lenkrad Fahrwerk Felgen Auspuff gemacht sind einmal die TÜV Tour machen... Wo ich sowas eingetragen bekomme weiß ich schon:)

• Schöne Pläne. Du wärst dann glaube ich der zweite hier im Forum mit dem Rocketbunny Kit. Bin gespannt :)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Also ich hab das Rocketbunny Mit V1 drauf und baue im moment einen mit der zweiten Version auf ! Falls du da fragen hast / Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :) bekomme auch die Kits bisschen günstiger und auch sehr viel schneller :)

• Schöne Pläne. Du wärst dann glaube ich der zweite hier im Forum mit dem Rocketbunny Kit. Bin gespannt :)

Nettes Projekt - mich würde jedoch interessieren ob du vor hast das Lenkrad einzutragen, oder einfach das Risiko eingehst und ohne Eintragung fährst? Soweit ich weiß ist es fast unmöglich ein Airbagloses Lenkrad zu verbauen (hätte nämlich selbst viel zu gerne ein Nardi Holzlenkrad :D )

Das einzutragen ist kein ding ;) Ich hab ein NRG - Drift 3" tiefes Lenkrad mit Quick release und das Wird ohne Probleme eingetragen :)

Schöne Pläne. Du wärst dann glaube ich der zweite hier im Forum mit dem Rocketbunny Kit. Bin gespannt

Wer hat denn eins hier in Deutschland :o Will ein Fotoshooting !! :D

• So habe heute hier aus dem Forum ne Tomei front pipe gekauft und werde dann am we mal was machen wenn ich schaffe...außerdem habe ich einen stopfen aus Alu für den großen resonator Kasten gedreht und eine adapter teil um den Taktaa strap zu verbauen.
    Im nächsten Monat kommt dann das Cusco Piping und der Ducktail =)

• Die ist ohne Kat oder?
    Wirst du auch den Krümmer wechseln? Wenn ja, gibts schon Pläne?

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Kannst du mal Bilder von dem Adapter Teil machen für den Takata Gurt? Die haben ja normal so 4 Punkt Befestigung. Ist das ein Adapter um die hinteren beiden oben an die Isofix Befestigung anzuschrauben ?

Es handelt sich nicht um den Gurt, sondern um eine Abschleppschlaufe =) Aber werde auch davon mal Bilder Online setzen, evtl. hat ja jemand bedarf nach sowas

Die ist ohne Kat oder?
    Wirst du auch den Krümmer wechseln? Wenn ja, gibts schon Pläne?

Genau die ohne Kat

Früher oder später soll eigentlich auf turbo umgebaut werden, von daher weiß ich nicht ob ich da vorher noch geld für einen Krümmer investieren möchte...wenn dann würde es wohl ein günstiger von Japspeed werden...

• Heute habe ich das HKS Intake duct eingebaut =)

Habe natürlich im Eifer des Schraubens ein Bild mit montiertem Duct verteilt zu machen :-D
    Soundmäßig angenehm und Leistungsmäßig wird man sehen =)
    Morgen wird dann noch der Resonanzkasten außer Betrieb genommen und evtl die Front pipe verbaut
    Alles an umbauten die ich vornehme erledige in den Hallen von TJ-Imports in Neuss
    Die Teile wurden ebenfalls von dort bezogen
    wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden ich werde diese dann weiterleiten oder versuchen den Kontakt herzustellen =)

• Heute habe ich dann Den Resonanzkasten außer Betrieb genommen und die Abschleppschlaufe montiert =)
    Hier der Adapter für das Feingewinde am Fahrzeug auf M12

Die Abdeckung habe ich entsprechend bearbeitet

Der Stopfen für den Kasten ist aus Alu

Die Tage gehts dann weiter
    Hoffe euch gefällts :D

• Heute hat der GT dann mal die Tomei pipe verpasst bekommen =)

Damit ihr mal seht was es sonst so bei TJ-Imports gibt und was sich so realisieren lässt ;)

Nissan Skyline R34 GTR in Bayside blue mit HKS T04Z Top mount und sowieso alles von HKS und auch die Fahrwerkskomponenten sind von Ikeya Formula, alles nur das beste vom besten

• Gestern habe ich dann Mal versucht mein Lenkrad zu verbauen, aber bin leider gescheitert-.-
    Habe extra das Gute HKB Boss Kit in Japan bestellt und wat is!? kein mitnehmer für den drehwinkelsensor :thumbsup:

Jetzt darf ich erstmal wieder was erfinden um das Problem zu lösen...Als Maschinenbauer kein Thema ^^ :D
    Wer dieses Problem kennt kann sich gerne melden :)

Geschfft!

• Moin Männer

Lenkrad ist drin und alles so wie es soll und ich muss mich korrigieren, die HKB habe ist super und ich war blöd :thumbsup:

Mein Kumpel Max arbeitet bei TJ- Imports als Fotograph und Medien gestaltet, daher läuft der den ganzen tag da rum und macht Bilder...

zu finden unter EMPEH Fotografie

• Wie hast du das mim TÜV gemacht wegen dem Airbag?

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

• Wer ist TÜV? :?: :D

Ne mal im ernst...das ist kein problem, kann man doch austragen lassen. Das Lenkrad hat ne KBA Nummer und somit ist das kein problem

Allerdings werde ich erstmal ohne Eintragung fahren, denn nur für nen Lenkrad lohnt das nicht dahin zu fahren....wenn im Frühjahr Fahrwerk Felgen Auspuff gemacht ist werde ich das alles in einem Abwasch erledigen, und solange riskier ich halt ne mängelkarge....