Hallo aus Düsseldorf / Gibs hier auch aktive Motorsportler? :)

  • Wenn die Konsole hier ist mit Nebenkosten geht das bei 150 €uronen los und zu schwer ist die dann auch.
    Ein Stückchen Stahlblech kostet ´nen Fünfer und die Arbeit, eine Sitzschine nehme ich aus dem Zubehör und baue die passend für die Originalpunkte um.
    An Material wäre das für mich um 30€. Rechnet man die normale Werkstattstunde fürs Anfertigen und Anpassen, wird das schon teuer.
    Rechnest du meinen Stundensatz, wirst du schwindelig ;)
    Also besser jemanden suchen, der in einer Laser- oder Wasserstrahlschneidebude arbeitet und eine Abkantbank hat 8o

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG