Matt Blau/Schwarz - mein Traumwagen

• Letztens erst vorgestellt, jetzt schon neue Bilder gemacht ^^

Kurze Spec-List:
    Toyota Windabweiser
    Carsmo Heckspoiler
    Tom's Sharkfin
    Tom's Rückleuchten
    Valenti Black NSL
    TRD Schaltknauf

Foliert in
    Brilliant Blue Matte Metallic von Avery
    Schwarz (welche genau wird erst später verraten)

Und hier wollte ich wissen, ob das Sperrdiff auch tut was es soll :D

geplant sind noch fürn Sommer hübsche Alus und vielleicht einen Satz dezente Federn :thumbup:

Update 24.05.2015

Änderungen seit den letzten Bildern:

Subaru Rear Diffusor
    Remus ESD
    GT86 Logo auf die Heckblende in Matt-Schwarz Plastidipped
    hinteres Kennzeichen auf Klettband (vorne suche ich noch eine perfekte Lösung ohne Halterung.. ja Magnete evtl)
    Rial Montreal 8x17 ET35 ~8,8kg
    vorrübergehend Serien Holzreifen 215/45/17 auf der VA und noch schlechtere Sportiva 225/45/17 auf der HA - die Reifen kommen noch neu, aber er fährt sich so auch gut quer 8o

• Richtig stark!
    Der Windabweiser gefällt mir nicht so. Aber die Farbe und die matte Folie :thumbsup:

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Leider ist in meinem Farbfächer kein deep ocean drin..
    Mein blau ist glänzend durch den metallic Effekt, leider kommt die Sonne in letzter Zeit nicht mehr so oft raus :-(
    Vielleicht trifft man sich ja mal :-)
    Das schöne was mir an der folie noch gefällt ist, dass das Wasser abperlt, wie wenn er frisch poliert ist ^^
    Der Folierer meinte auch zum reinigen reicht eigentlich immer nur ein Hochdruckreiniger, bin gespannt ob sich das bewahrheitet :-)

• au backe. die farbkombi sieht mal richtig toll aus!

was hat der wagen denn für eine grundfarbe ab werk? sieht man dann die originale farbe beim türe oder motorhaube öffnen? oder werden schweller ect. alles mit foliert.

• Wirklich sehr, sehr schicke Farbkombination, das Matt hat schon was.... :thumbsup:

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Das sieht ja mal richtig lecker aus. Für die Farbkombi wäre mein kleines Schwarzes ja die richtige Grundlage, hmmmmmm (dieses Auto frisst mich noch auf)

"Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn man sechs haben kann." - Subaru
    -
    Fleisch unter 400 Gramm ist Carpaccio!

• Ich hatte letztens ein Fotoshooting mit einem Fotografen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, überhaupt die Bilder in der Tiefgarage bei Low-Light sind echt gut geworden ^^

und um das Rätsel vom ersten Beitrag bzgl der schwarzen Folie nun endlich hier auch öffentlich dar zu legen, es handelt sich um eine Struktur-Folie von Avery, und zwar "Brushed Black Metallic"

Änderungen seit den letzten Bildern:
    Subaru Rear Diffusor
    Remus ESD
    GT86 Logo auf die Heckblende in Matt-Schwarz Plastidipped
    hinteres Kennzeichen auf Klettband (vorne suche ich noch eine perfekte Lösung ohne Halterung.. ja Magnete evtl)
    Rial Montreal 8x17 ET35 ~8,8kg
    vorrübergehend Serien Holzreifen 215/45/17 auf der VA und noch schlechtere Sportiva 225/45/17 auf der HA - die Reifen kommen noch neu, aber er fährt sich so auch gut quer 8o

• Der ist ja richtig gut für ein Modell. Aber schade dass du uns verlässt :(
    Dein Auto war für mich eines der schönsten hier im Forum ;)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• ja, Pause, mal sehen wie lang die Pause dauern wird :D

naja, war nach langer 1:10er Pause hin gebastelt, somit nicht ganz so perfekt wie er hätte werden können, und diese Kack Tamiya Karosserie :cursing: ist eindeutig zu schmal, Material sehr dünn.. Ich werde sicher irgendwann eine neue GT86 Karosserie holen, aber dann sicher nicht von Tamiya und die wird dann (hoffentlich) Perfekt ^^

• Kannst du uns verraten welche schwarzen Scheinwerfer du verbaut hast?
    Ist dein Diffusor der originale von Subaru oder ein Nachbau?

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Bei mir war es mit dem Heck gegen einen Reifenstapel, schaden schon zu 90% repariert, nur um nichts zu verheimlichen und, damit der Käufer sieht, dass nicht Unmengen an Spachtelmasse aufgetragen werden muss ist die stelle nur foliert und drunter noch nicht nachlackiert