Run 2 beleuchtete Einstiegsleisten - Sammelschluss 23.04.2016

• ******* EDIT: Zweiter Run geöffnet. Infos ab Posting 84*****

Hoytron hatte das Thema in diesem Thread ausgeworfen und ich habe mich dem Thema mal angenommen.
    Wir würden beleuchtete Einstiegsleisten mit einem runden Logo bekommen, und dazu ein Forenrabatt, wenn die Stückzahl stimmt.

Preis für einen Satz zwischen 160 und 270€. Das ist kein EBay Schnäppchen, aber für eine Individuallösung in Edelstahl und bei der Qualität wie auf den Bildern zu erkennen, sicher angemessen.
    Darum habe ich mich entschieden mir die Arbeit einer Sammelbestellung zu machen.

Meine Designideen sehen im Moment so aus:

Variante 1:

Variante 2:
    gestrichen

Variante 3:
    gestrichen

Strahlen ebenfalls beleuchtet. Material Edelstahl poliert oder gebürstet. Beleuchtungsfarbe wählbar. Dder Händler packt uns verschiedene Varianten in eine Bestellung.
    Ich bin kein Designer, wenn jemand noch eine geniale Designidee hat, dann bitte PM an mich. Ich werde dann mit der Preisanfrage bis zum Entwurf warten.

ABLAUF:
    In diesem Thread würde ich gerne eine Liste anlegen, wer Interesse hat, damit ich weiss über wieviele Sets wir reden. Also wie gehat die Liste vom vorherigen Posting übernehmen und dann seinen Namen, Variante und Farbwunsch der Beleuchtung drunter setzten.
    Wenn die finalen Preise stehen und der finale Entwurf des Liferanten steht, werde ich jeden Interessent per PM anschreiben und um eine E-Mail Adresse bitten. Des weiteren werden dann in dem Mail meine Kontodaten hinterlegt sein.
    Zahlungsfrist 7 Tage, wer bis dahin nicht überweist fliegt wieder von der Liste. Ausnahmen nach vorhriger Absprache.
    Sobald alle Geldeingänge da sind Bestellung beim Lieferanten.
    Leider muss ich diesen Weg wählen da ich die Erfahrung machte, dass eine Zusage "ja ich will" und die Zahlungsmoral oft weit auseinander liegen und ich nicht nochmals ein leeres Konto und einen vollen Keller mit Kram haben will.

Gruß