Autolöschen/-archivieren im Verkaufs und Suche Thread

• Hi,
    das fände ich gerade wegen der in einem anderen thread gestartete und laufenden Diskussion über eine Bewertung nicht praktisch.
    Man kann sich so keinen Eindruck mehr über die Verkäufer / Käufer machen, wenn die threads nach Abschluss gelöscht werden.
    Möchte hiermit keineswegs die o.g. Diskussion auf diesen thread ausweiten! :huh:

• Wir haben da Angebot aus dem letzten Jahr und ich denke viele haben sich erledigt ... und ich habe einfach keinen Bock jemanden anzuschreiben und dann kommt ein "habe ich schon laaange verkauft" zurück. Und wenn 6 Wochen keiner einen Beitrag verfasst dann kann man auch davon ausgehen, dass es nicht verkauft wird. Ein einfaches "up" gepostet und schon geht es 6 Wochen weiter

• Alternativ, einfach den Thread nach x Wochen closen.
    Dann kann er nicht mehr oben gehalten werden.
    Trotzdem kann man noch alle Threads sehen.

Oder aber:
    Ein kaufen/verkaufen Archiv in dem Bereich bauen und nach x Wochen die Threads dahin verschieben und schließen.
    Man kann immer noch alles nachlesen, aber der eigentliche kaufen/verkaufen Bereich ist gepflegter

Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
    Jeremy Clarkson

• Komplett löschen finde ich nicht gut. Letztens gab es ein Angebot, das mir sehr bekannt vorkam. Hab dann mit dem Themen Vereichnis im UserProfil gefunden, dass es tatsächlich das exakt gleiche Angebot schon einige Monate zuvor gab. Auf menen PN Kontakt wurde mir damals geantwortet, der Artkel sei verkauft worden. Hinterlässt auch einen gewissen Eindruck vom Verkäufer.

Dass der Ersteller des Threads das Recht bekommt, diesen zu löschen oder schließen, halte ich ür sinnvoll. Aber ist das einzig für das UnterForum Kleinanzeigen machbar?

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

• Der Verkäufer kann doch jetzt schon seinen Thread ändern und den ersten Post komplett löschen.
    Machen ja auch viele und benennen den Thread in [Verkauft] um und entfernen das Angebot.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Hallo Leute,

lese soweit möglich alle Verkaufsthreads, wenn ich dabei lese, dass ein Teil verkauft ist, schliesse ich ihn auch gleich.

Wenn ein Verkäufer einen Thread geschlossen haben möchte, kann mir auch gerne eine kurze PN schicken.

Gruß,

Jochen

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende