Falsch /schlecht eingebaute Rückfahrkamera [Händler] Bitte um Hilfe/Rat

• Guten Abend,

Ich habe heute meinen GT von Händler abgeholt dieser hat mir eine Rückfahrkamera eingebaut.

Die Kamera ist über eine Hülse Links neben dem Kofferraum öffner mit Heißkelber montiert.
    Arbeiskosten 260€.... Kamera 40€

1. Die Hülse ist aber zu Flach abgeschnitten und dadurch ist der Blink winkel falsch.

2. Das kabel wurde einfach durch das Loch ohne Dichtung für eine der Schrauben zum Befestigen des Griffs gesteckt. ( Feuchtigkeit.... )

Wie kann ich am besten jetzt vorgehen das der Händler es Ordentlich Korrigiert , und habe auch nicht wirklich die Zeit dafür das auto wieder 40km Weit wegzubringen und es einen Tag dort Stehen zu lassen.

Foto der Kamera mit Abgeschraubtem Griff
    http://666kb.com/i/ctg7wkhganqgom4ss.jpg

• Du möchtest also dass der Händler zu dir kommt, es repariert und wieder nach hause fährt 8o

Ernsthaft, es gibt zwei möglichkeiten:

1. Du fährst hin und machstn lauten, er korrigiert, du musst warten.

2. Du befestigst die Kamera selbst nochmal neu und wenn du meinst dass es nötig ist, dichtest du auch das Loch ab. Immerhin steht die Verkabelung schon, das ist doch was ;-)

• Auf dem Bild kann man jetzt schlecht erkennen wo das Teil verbaut wurde. Was hast du denn jetzt für ein Bild bei aktivierter Cam. Was heißt falscher Blickwinkel?

Der Rote und Gelbe bereich ist noch auf der Heckschürze und der grüne ist ungefähr dort wo der Rote seine sollte...

• Na also das ist doch total Wurst. Wo die Linien sind. Wenn du weißt wie es korrekt ist würde ich es einfach so lassen. Hauptsache du siehst was ;-)

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

Habe da heute angerufen und denen das gesagt, Sie haben sich direkt entschuldigt und mir einen Termin für nächstewoche gegeben + Leihwagen :thumbup: .

Fehler könnne passieren .. das hätte zwa auffallen müssen aber sie besser nach und das wohl ohne beanstandung.

• Fehler könnne passieren .. das hätte zwa auffallen müssen aber sie besser nach und das wohl ohne beanstandung.

Fehler können passieren .. das hätte zwar auffallen müssen, aber sie bessern nach und das wohl ohne Beanstandung.

Du sagst es, Niemand ist perfekt. ;)

Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Einmal editiert, zuletzt von 860 ()