Mein schwarzer Turbo

• Glückwunsch!!!

Mein Blauer

old enough to know better... young enough to do it anyway

[size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

• kurze frage.... wer woder was ist die toyota protect behandlung ????

TOYOTA PROTECT
    Neuwagenglanz, der hält. Mit Toyota ProTect ™ schützen Sie Lack, Polster und Leichtmetallfelgen Ihres Fahrzeuges.

Das Toyota ProTect System ist eine neue Technologie, die eine molekulare Verbindung mit der Fahrzeuglackierung eingeht und diese versiegelt. Der Schutz ist auch für die Leichtmetallfelgen sowie die Innenraumtextilien erhältlich. Eine einmalige Versiegelung hält bis zu 5 Jahre und hilft dabei, Ihr Auto besser und einfacher zu pflegen und zu reinigen.
    Ihre Vorteile im Überblick

Schutz vor Verschmutzungen durch Straßenverkehr, Insekten und andere tägliche Einflüsse
    Zeit- und Geldersparnis durch weniger Autowäschen
    Vielseitige Anwendung auf Lack, Leichtmetallfelgen und im Innenraum
    Schutz für bis zu 5 Jahren nach der ersten Anwendung
    Werterhalt des Fahrzeuges

• so so also eine versiegelung für lack und felgen plus irgendwas für den innenraum... was kostet so was denn???

399€ hat mein Händler bekommen

plus 45€ extra für Smart Repair am hinteren rechten Radhaus.... da war der Lack etwas weggeschrubbelt.

:)

• Sehe gerade Du hast ebenso wie wir bei Harders & Reimers gekauft.

Der Verkäufer mit dem silbernen Spezial Anzug hat bei der Premiere damals ganze Arbeit vollbracht. im Positiven.

Vernünftige Übergabe mit der Erklärung des Fahrzeuges hat er aus Zeitmangel aber nicht gemacht.

Seit dem hat er sich leider nie wieder gemeldet... Schade.

Ebenso habe ich gebeten keine Kennzeichenverstärker zu verwenden.

Das wurde zwar umsetzt, haben dann die Heckscheibe mit Ihrem Riesen Harder&Reimers Aufkleber für Diesntwagen zu gepflastert.

Da ich ja selbst Autos verkaufe wäre mir ein wenig Gespür was der Kunde wünscht schon lieb gewesen.

Mit der Werkstatt in Itzehoe war ich nun nicht zufrieden.

Möchte als Kunde ernst genommen werden und auf Augenhöhe behandelt werden.

Gleich ob ich 80 Euro oder 321 Euro Umsatz generiere.

Beim Autohaus Rosenbaum (Wedel) lief es schonmal besser und schlanker ab.

Denke zu Dello in Hamburg werde ich mal gehen um Garantiearbeiten machen zu lassen,

User Synthi schraubt dort, ist schon mal ein kleiner Lichtblick.

• Sehr schön gemacht. Kannst ja mal ein paar Tausen Kilometer mit der Konfiguration fahren. Wird aber eher wenig Öl in der Kanne sein. Aber ist leicht umgebaut. Auf jeden Fall schaut Catch Can und der Ansaugtrakt in Metall schon mal recht gut aus :)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Joa das sieht doch Recht ordentlich aus. Zwar auch schon etwas auffällig mir dem polierten Rohr und den blauen Schläuchen. Ich habs etwas unauffälliger gewählt mit dem schwarzen Mishimoto Rohr ;)

Sound fand ich auch viel besser und natürlicher ohne Symposer. Die Musik kommt ja eh vom Motor und net son so nem blöden Generator da.

Wie hast denn die Can da montiert jetzt? Fängt die jetzt das Öl aus dem Ansaugrohr raus? Weil da vorne sollte ja garkein Öl sein oder?

• Hatte das nicht auch mal jemand dran gehabt? Und nach 1 Jahr wieder raus geworfen, weil nix drin war? Meine sowas gelesen zu haben :-)

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

• Gab schon einige hier die die Can auf verschiedene Art eingebaut haben. Am meisten Öl fangt man ab wenn man an die vordere Kurbelwellengehäuseentlüftung geht. Da kommt schon was raus.
    Die hintere Kürbelwellengehäuseentlüftung fahre ich jetzt seit einem Dreivierteljahr komplett offen nur mit einem kleinen Luftfilter abgedeckt. Der ist immer noch einigermaßen sauber. Da kommt also so gut wie gar kein Öl raus.
    Aber besser als gar nix.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Voll Geil Glückwunsch zu deiner Leistungssteigerung. Dann war das deiner der in Facebook war bei MPS.

Ham sie ja echt richtig gut was rausgeholt. Freut mich für dich :thumbup:

Merkt man den Unterschied denn sehr? Werde meinen auch in 3-4 Monaten abstimmen lassen.

Ist das normal das die Kurve am Ende so etwas zackelig ist?