In der Beschreibung zu oben genannten Bild (http://hawknpoke.com/2013/10/p…-gt86-advan/#!prettyPhoto) steht, dass am Exterieur nur das TRD Kit verbaut wurde.
Was sind denn aber das für Heckansätze? GIbt es die jetzt auch von TRD? Sehen eigentlich eher aus wie die von Modellista oder vom Aero-Kit.
Ich meine die links und rechts neben den Endrohren!

random Toyobaru Bilder Thread
-
-
Sieht super aus!
-
-
-
-
Das sieht aus wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Monja7Wylok
Und schon mal sorry für das Video im Bilderthread
-
Die wollen ja nur ins Guinness-Buch
-
Da is ja Stau auf der Rennstrecke!
-
Zum Deutschland Treffen sieht dann die Autobahn bei uns auch so aus, wenn sich alle nach und nach auf der den Autobahnen versammeln.
Gruß Andre
-
musste beim camaro an THE PUNISHER denken
-
Damned
So viele sind in Deutschland noch nicht mal zugelassen...Und nein, ich hab nicht nachgezählt
-
Sehr schick ist der Pinke
-
-
das ist doch der 1000PS scion mit 2JZ-motor von der sema. hammer geil das ding!!! der hat an der hinterachse 2 bremssättel
-
kann ich dir leider nicht genau sagen, aber sieht mega scharf aus
-
das war ja auch keine frage von mir
...hab den in einem video von JP performance gesehen
-
V86 :
-
V86 :
Na endlich mal einer mit einer guten Basis. Es geht nichts über einen guten V8!
-
Na endlich mal einer mit einer guten Basis. Es geht nichts über einen guten V8!
Und dieser wird sich wohl auch sehr schön anhören, die Orgel ist ja schon optisch lecker ;).
-
-
Aiii... das Grau ist ja fast noch schöner als unseres
Und wie der glänzt und funkelt -
Sehr schön, besonderes Interesse hätte ich an den Lufteinlässen unter den Blinkern . Kennt wehr die Bezugsquelle ?
-
zu der Orgel sag ich mal nur:
optisch lecker, von der Effektivität her wahrscheinlich lägst nicht so gut wie unserer und was die mit dem Innenraum gemacht haben...
-
Sehr schön, besonderes Interesse hätte ich an den Lufteinlässen unter den Blinkern . Kennt wehr die Bezugsquelle ?
-
Ist das nicht die 10 series ignition silver Sonderfarbe?
Das sind aber leider keine Lufteinlässe, die sind vollkommen geschlossen, genauso wie der obere Teil des mittleren Lufteinlasses in der Schürze wo das Kennzeichen davorhängt.
-
Das ist Black Chrome Folie
Was nicht passt wird passend gemacht, wozu gibts Dremel & Co
Die Idee gefällt mir immer besser, den Einbausatz vom Cup-Fahrzeug wird man ja sowieso nicht bekommen. -
Die Idee gefällt mir immer besser, den Einbausatz vom Cup-Fahrzeug wird man ja sowieso nicht bekommen.
Klar, gibts sogar noch deutlich schöner von nem anderen Hersteller. Weiß nur gerade nicht mehr von welchem, ich habs gelassen, weils einfach viel zu teuer ist.
Ist Echtcarbon, die Löcher sind ca. 10cm tief und Schlauch und Anbaumaterial war auch dabei.Ich machs dann doch lieber mit dem Originalen Teil ohne NSW, kommt günstiger für den gleichen Effekt.
-
Renntransporter:
aus dem ft86club.com Forum
Zelt, Werkzeug, Wagenheber, Räder, alles dabei fürs Wochenende.
-
-
Saubere Arbeit