GT86 mieten für 79Euro/Tag

  • Und nur 100km frei ...

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • ist bei uns ja Gott sei Dank nicht mehr nötig :D

    Bei mir schon, deshalb überlege ich mir ein WE mit dem Auto zum Geburtstag zu schenken (oder schenken lassen).
    Ob man damit dann auch an den berühmt berüchtigten Touri-Fahrten teilnehem darf lässt sich auf der Webseite nicht erkennen. Das müsste ich mal anfragen. Die Nordschleife wäre mir aber zu heiss. Wenn man sich dort vertut endet das fast immer mit einem Blechschaden.


    Hier war ich zwar noch nie. Es scheint aber blechfreundliche Auslaufzonen zu geben. Die Strecke liegt leider aber weit ausserhalb der Freikilometer.


    da bist dann zwar vollkasko versichert aber mit 2000€ selbst beteiligt :pinch:

    Da das Auto wohl eher nicht zum Zwek der reinen Standortänderung ausgeliehen wird aber nachvollziehbar.

  • Bei mir schon, deshalb überlege ich mir ein WE mit dem Auto zum Geburtstag zu schenken (oder schenken lassen).
    Ob man damit dann auch an den berühmt berüchtigten Touri-Fahrten teilnehem darf lässt sich auf der Webseite nicht erkennen. Das müsste ich mal anfragen. Die Nordschleife wäre mir aber zu heiss. Wenn man sich dort vertut endet das fast immer mit einem Blechschaden.


    Hier war ich zwar noch nie. Es scheint aber blechfreundliche Auslaufzonen zu geben. Die Strecke liegt leider aber weit ausserhalb der Freikilometer.


    Da das Auto wohl eher nicht zum Zwek der reinen Standortänderung ausgeliehen wird aber nachvollziehbar.

    Wenn du mit dem GT86 auf die Nordschleife willst, dann kannst du das direkt hier buchen:


    http://www.rentracecar.de/german/preise/index.html

  • Das muss im Mietvertrag stehen. Anrufen und nachfragen dann bist du auf der sicheren Seite. Soviel ich weiß darf man mit Mietfarzeugen nur auf öffentlichen Straßen unterwegs sein. Ok die NOS ist zwar auch offiziell eine öffentliche Straße aber im Knitterfall wirst du Ärger mit der Versicherung des Vermieters bekommen.

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

  • Danke für den Link.

    Wenn du mit dem GT86 auf die Nordschleife willst, dann kannst du das direkt hier buchen:

    Ich möchte mit dem GT86 nicht auf die Nordschleife sondern auf eine Strecke auf der man relativ gefahrlos den Grenzbereich kennenlernen kann. Die Nordschleife ist nach meiner Einschätzung dazu eher ungeeignet. Das sehen die Jungs von Rent Race Car vermutlich auch so und schreiben was von 12.000 Euro Selbstbeteiligung. Das ist mir deutlich zu heftig.

  • Grenzbereich mit einem Mietwagen ist immer so eine Sache :wacko:


    Muss er der GT86 sein? Wenn nicht bietet der ADAC Trainings im "fremdem" Auto an oder auch die Drift-Schule und Co

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Danke für den Link.

    Ich möchte mit dem GT86 nicht auf die Nordschleife sondern auf eine Strecke auf der man relativ gefahrlos den Grenzbereich kennenlernen kann. Die Nordschleife ist nach meiner Einschätzung dazu eher ungeeignet. Das sehen die Jungs von Rent Race Car vermutlich auch so und schreiben was von 12.000 Euro Selbstbeteiligung. Das ist mir deutlich zu heftig.

    Lol, 12.000 € für nen GT? 40.000 Teuro Selbstbeteiligung für nen Porsche? Geht es denen noch gut?


    Ich würde auch gern verdammt gerne auf einer 'Strecke' mit einem sportlicheren Auto fahren, leider sind die Preise fernab jeder Realität. Mit meinem (Frontantrieb) macht das wenig Sinn, wobei ich letztes auf dem Wachauring mit einem Evoque mit 240PS gedüst bin und das hat auch schon Spaß gemacht...


    Ich verstehe dich bredo und würde mir auch gerne einen für's Wochenende holen, aber das macht keinen Sinn.


    Schau lieber, ob du den GT für ein Wochenende bekommen kannst, frag hier im Forum nach geeigneten, sicheren (breiten) Straßen und nutz das aus, wobei auch das Wetter stimmen sollte.


    Ich bin im Urlaub in Kärnten gewesen und bin einige Runden Serpentinen rauf und runter gedüst mit meinem, hat verdammt viel Spaß gemacht, aber bei der Strecke und vor allem den Motorradfahrern, die einem in der Kurve den Kopf borgen wollen, würde ich das nicht mit einem "fremden" Auto machen wollen...


    Btw: Feinen Civic hast du da als Avatar...

  • Hey, denke, dass seit dem sixt die Mietwagen abgegeben hat es relativ schwer sein dürfte das Auto zu leihen... Wobei ich dazu an deiner Stelle einfach mal den örtlichen Händler fragen würde, ob er dir einen Vorführer für nen Wochenende gegen Gebühr, die bei einer eventuellen Bestellung gegengerechnet wird geben würde...


    Hoffentlich gibt's dann bald nen neuen infizierten.

  • Guten Morgen GT_Marc,
    mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zu der Anfrage von quallebob.
    Aber den Spreewaldring hab ich auch schon auf dem Schirm. Den eigenen BRZ dort runter zu schrubben hätt ich aber keine Lust.
    Dazu gibt es die von dir erwähnte Porsche-Variante

    "Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."


    BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?


    Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

  • Zitat

    Guten Morgen GT_Marc,
    mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zu der Anfrage von quallebob.
    Aber den Spreewaldring hab ich auch schon auf dem Schirm. Den eigenen BRZ dort runter zu schrubben hätt ich aber keine Lust.
    Dazu gibt es die von dir erwähnte Porsche-Variante


    :D
    Das war mehr so allgemeiner Natur und ein Kommentar zum Thread Erstellter (obwohl alt):



    Zitat


    Hier war ich zwar noch nie. Es scheint aber blechfreundliche Auslaufzonen zu geben.