Hallo erstmal,
hat jemand schon Erfahrung mit dem US Shop ft86speedfactory ?
Und besteht vielleicht Interesse bei den ein oder anderen an einer Sammelbestellung?
Hallo erstmal,
hat jemand schon Erfahrung mit dem US Shop ft86speedfactory ?
Und besteht vielleicht Interesse bei den ein oder anderen an einer Sammelbestellung?
selber noch nichts dort bestellt.
Aber dort kriegst Du alles für den GT...
Hatte schon div. nachfragen wurden alle schnell beantwortet.
Habe dort bestellt, Artikel waren innerhalb einer Woche da, brauchte, komischer weise, nicht zum Zoll. Verschickt wurden die Sachen aus Taiwan.
Alles Super und schnell, mit Sendungsverfolgung.
Hab auch gute Erfahrungen gemacht. Unbedingt vorher anfragen wegen den Versandkosten. Die auf der Seite berechneten sind zu hoch. Zoll kommt nicht mehr dazu, weil bei den Kosten bereits alles enthalten ist. Das wird per UPS International versendet und der deutsche Zollanteil ist bereits berechnet.
Könnte mir vorstellen da ein paar Teile mitzubestellen.
Haubenlifter und Bremsstopper gibts da sehr günstig.
also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei
Brauche auch noch die Haubenlifter und Bremszylinder.
Gruß Andre
bestelle fast schon regelmäßig dort, freundlicher Kontakt, Fragen werden zufriedenstellend beantwortet und alles läuft unkompliziert ab und mit jeder Sendung kommt ein 3% Gutschein mit, hab noch zwei hier
meine Anfragen laufen immer per Mail ab wegen den Versandkosten, allerdings wurde mein Zeug nur bei meiner ersten Bestellung mit UPS geliefert, welche den Zoll abwickelten
alles danach kam mit USPS, die tun das nicht, aber alles mit Tracking zu verfolgen, telefonisch bei DHL nachfragbar mit gleicher Nummer und geht zur Zollstelle (mir persönlich lieber als bei UPS)
Lieferzeit für gewöhlich auch eine Woche bei kleineren Teilen (Lagerware), beim Krümmer warens jtz zwei Wochen
Hallo zusammen,
Bei einer Sammelbestellung bin ich auch mit dabei!
Ich evtl. auch
Prinzipiell nicht abgeneigt.
Ja, ich auch
Wenn eine Sammelbestellung Ende dieses, Anfang nächstes war wäre, bin ich ebenfalls dabei (momentan kein Geld ).
vielleicht würde slashy ja eine SammelBestellung managen wenn wir ganz lieb fragen
ach so
gabs schonmal, am Ende waren wir doch nur noch zwei
aber da ich erstmal alles hab, was ich momentan will (bzw. leisten kann ), dauert die nächste Bestellung noch an
schade aber trotzdem Danke.
wenn du dort wieder was bestellst, sag mir bitte bescheid. Bin auf jeden Fall mit 3-4 Teilen dabei.
Danke
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei.
Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, wegen einer Sammelbestellung.
Möchte ja umbedingt die TRD Airbox haben.
Also wenn man genug Leute für eine Sammelbestellung finden kann, würde ich auch beim organisieren helfen.
Ich hab mich jetzt mal mit Basti in Verbindunng gesetzt. Er hat ja schon einige Sammelbestellungen organisiert und deshalb auch ne Menge Erfahrung, und würde wahrscheinlich auch bei einer SB bei ft86speedfactory.com helfen. Da er aber gerade noch mit einem Groupbuy bei Japanparts beschäftigt ist, könnte das mit der hier noch ein Weilchen dauern. Werde das mal bis dahin verschieben, weil alleine traue ich mir das ganze noch nicht zu.
Falls jmd anderes Interesse hat so etwas zu organisieren/ in die Hand zu nehmen, nur zu.
Oh man bei einer Sammelbestellung in dem Laden werde ich arm
hat jemand schon mal Erfahrung mit dem hks supercharger der dort angeboten wird gemacht ?
Habe mal eine Frage wollte gerade einen Krümmer dort bestellen und dann steht da das 477 Dollar versand gebühren drauf kommen das kann ja nicht sein oder???
4. Beitrag in diesem Thread!
Hab auch gute Erfahrungen gemacht. Unbedingt vorher anfragen wegen den Versandkosten. Die auf der Seite berechneten sind zu hoch. Zoll kommt nicht mehr dazu, weil bei den Kosten bereits alles enthalten ist. Das wird per UPS International versendet und der deutsche Zollanteil ist bereits berechnet.
Könnte mir vorstellen da ein paar Teile mitzubestellen.
Haubenlifter und Bremsstopper gibts da sehr günstig.
Danke habe ich übersehen aber ich bestelle aus der Schweiz ist das dasselbe ?
Na auch dann wirst du dort anfragen müssen.