• Hallo ich verkaufe hier meine Winterräder sie wurden letzten winter ca2000 km gefahren . Schauen aus wie neu. Auf den felgen sind hancook reifen montiert 215/45/r17 FP 650 € Felgen sind in Würzburg Versand ist möglich aber irgendwo treffen wäre mir fast lieber ^^

so dann hätte ich noch ein paar 18" ASA felgen zu verkaufen mit 225/40/18 reifen 3 der 4 felgen sind etwas beschädigt deswegen 600 VHB

gegen tausch geschäfte hätte ich auch nichts

• Welche Felgen sind das denn bei den Winterkompletträdern und welche Hankook-Reifen genau?

GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
    Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

Einmal editiert, zuletzt von sikes ()

• Welche Felgen sind das denn bei den Winterkompletträdern und welche Hankook-Reifen genau?

Kannst du mir die Frage inzwischen beantworten?

GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
    Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)