Empfehlung für Inspektion 75k - Rhein-Main Gebiet

  • Hallo,


    habe mit der in Frankfurt ansässigen Toyota Händler-Kette sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Kann mir jemand daher für meine nächste Inspektion eine guten (offizielle) Toyota Werkstatt im Rhein-Main Gebiet empfehlen.
    Danke

  • Kann mich der Suche nur anschließen (aus den selben Gründen [selbe Kette, nicht Frankfurt]) ...


    Für mich etwas weit weg, aber eine Möglichkeit ist das Toyota Autohaus in Darmstadt, die sollen (laut Forum) ganz gute Arbeit leisten.


    Ansonsten bin ich gespannt, was hier noch vorgeschlagen wird.

  • Servus,
    ich bin ein Mitarbeiter bei Toyota Auto Schneider in Darmstadt. Würde mich über euren Besuch bei uns im Autohaus freuen. Wir sind stets bemüht den besten Service für euch zu leisten.
    PS: Wir haben einen Mechaniker der auch stolzer Besitzer eines GT86 ist! Also nicht nur Fachmann sonder auch ein Liebhaber direkt am Werk!


    Ein Besuch lohnt sich immer! Haben eine nette Ecke mit Zubehör für eure Schätzchen! Unter anderem könntet ihr eure Wartezeit auch mit einer Probefahrt mit unserem GT86 Kompressor verkürzen. (Lediglich eine Voranmeldung nötig)


    Probiert es einfach mal aus und gibt uns die Chance euch einen guten Service zu liefern!


    Viele Grüße aus Darmstadt
    Kamil

  • Ich war heute bei Autohaus Schneider in Darmstadt um meine 30.000er Inspektion zu machen. Kann das Autohaus echt nur empfehlen. Waren ja letztes Jahr schonmal zum GT86 Frühstück dort geladen welches ein Super Event war. Und so wollte ich auch meine Inspektion dort vornehmen lassen da ich mit dem Händler bei mir in der Nähe nicht gerade zufrieden war. Bin da aber auch teilweise etwas penibel muss man dazu sagen.


    Service war echt überdurchschnittlich gut. Alle freundlich und zuvorkommend. Es gibt Kaffee und andere Getränke.


    Meine Sonderwünsche die ich hatte (anderes Öl, HKS Ölfilter, Mishimoto Ablasschraube, keine Wäsche) wurden ohne Probleme so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe.


    In dem Showroom stehen allerlei Schätze zum begutachten zur Verfügung und unser User K.Toto nimmt sich auch gerne Zeit zum fachsimpeln :thumbup:


    Eigentlich wollte ich die Wartezeit ja im Autohaus verbringen. Aber mir wurde ohne das ich danach gefragt hätte ein Auto angeboten leihweise um damit ins Loop 5 zu fahren (Großes Einkaufscenter in der Nähe) Fand ich total super so ging die Zeit wie im Fluge rum beim bummeln :thumbsup:


    Also bleibt mir auch nur zu sagen : Vielen Dank Autohaus Schneider für diese Positive Erfahrung. Ich komm nächstes Jahr wieder vorbei :thumbup:


  • Kann von diesem Autohaus auch nur gutes berichten!


    Die kennen sich mit dem GT86 auch wirklich aus.

    :) GT86: KN-Luftfilter, SuperTek intake pipe,INJEN-Intake, Eibach Prokit, Whiteline Sturzschrauben,TOM's Rückleuchten, P3scangauge, HKS-Ölkühler, Tanabe Domstrebe, EINKEI Wakasa 18", Pirelli PZERO, Motiv (200cpiKat)-Frontpipe, AK-Motorsport Krümmer, KKS Catback, ECUTEK Tune...