Community T-Shirts Umfrage

  • Welche T-Shirts wollt ihr und welche Größe/Optionen dazu? 74

    1. Standard-T-Shirt schwarz mit kleinem Logo auf der Brust (35) 47%
    2. Standard-T-Shirt schwarz mit größerem Logo auf der Brust (3) 4%
    3. Standard-T-Shirt andere dunkle Farbe mit kleinem Logo auf der Brust (6) 8%
    4. Standard-T-Shirt andere dunkle Farbe mit größerem Logo auf der Brust (3) 4%
    5. Standard-T-Shirt andere helle Farbe mit kleinem Logo auf der Brust (5) 7%
    6. Standard-T-Shirt andere helle Farbe mit größerem Logo auf der Brust (1) 1%
    7. Polo-Shirt schwarz mit kleinem Logo auf der Brust (32) 43%
    8. Polo-Shirt schwarz mit größerem Logo auf der Brust (3) 4%
    9. Polo-Shirt andere dunkle Farbe mit kleinem Logo auf der Brust (4) 5%
    10. Polo-Shirt andere helle Farbe mit größerem Logo auf der Brust (2) 3%
    11. Der Rücken soll auch bedruckt sein – auch wenns mehr kostet (18) 24%
    12. Rückenmotiv selbes wie Brust, nur mittig und größer (12) 16%
    13. Anderes Rückenmotiv (8) 11%
    14. Ich warte auf BRZ Shirts (4) 5%
    15. Ich möchte auch gleich noch einen gt86drivers Aufkleber dazu (17) 23%
    16. Ich möchte auch gleich noch einen gt86drivers Nummernschildhalter dazu (22) 30%
    17. S (6) 8%
    18. M (21) 28%
    19. L (18) 24%
    20. XL (20) 27%
    21. XXL (6) 8%
    22. Ich möchte nix und finde alles doof (3) 4%

    Hallo zusammen,


    da das neue Logo ja nun fertig ist, können wir das Thema T-Shirts nochmal angehen. Ich starte jetzt nochmal eine Umfrage bezüglich eurer Wünsche. Bitte bedenkt, dass die Polo-Shirts deutlich teurer sind, also soweit ich das bisher überblicke vermutlich fast das doppelte kosten wie die normalen Shirts. Konkrete Preise reiche ich noch nach. Bitte bedenkt, dass die Option „Anderes Rückenmotiv“ schwierig wird, da wir die Erlaubnis für das neue Logo, aber nicht für andere Motive wie das Boxer- oder „86“ Logo haben. Bitte wählt diese Option nur, wenn ihr wirklich totunglücklich mit den anderen Lösungen seid! ;)


    Individualdruck z.B. mit Username schließe ich mal aus, das ist einfach zu viel des Guten.


    Mehrfachauswahl ist erlaubt und erwünscht, damit ihr auch gleich eure Größe anklicken könnt und ich ein Gefühl für die Mengen bekomme. Ihr habt maximal 6 Stimmen. Bitte wählt EINE T-Shirt Variante, dazu die Größe und die optionalen Punkte. Ich werde die Umfrage relativ lange laufen lassen, da sicherlich die nächste Zeit noch viele Mitglieder dazu kommen. So richtig machen die T-Shirts ja auch erst Sinn, wenn die Saison 2013 losgeht.


    Die ersten beiden Umfragepunkte habe ich mal als Anhaltspunkt bildlich mit eingebunden.


    Diskussionen bitte in dem anderen Thread


    Danke