Sammelbestellung Einlegeplättchen Edelstahl, Mittelkonsole (Sitzheizungsschalter)

• ISt endlich auch bei mir angekommen :3 und passt perfekt :D Danke.

Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren

It´s never too late to live your life! :thumbup:

• Kein Thema, die können jederzeit nachbestellt werden, müsst halt ein bissle Geduld haben. ;) Hab ein paar der Teile zurückgegeben, da mir die Qualität nicht 100%ig zugesagt hat, er wird einige neu machen und dann kann weiter versendet werden. :)

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Ich würde auch gerne welche bestellen wenn ihr die zweite Bestellung startet :).

Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

• Ihr könnt jederzeit nachbestellen wenn ihr wollt, er macht die Teile immer wieder nach Bedarf. Es darf halt nicht eilen, dann isses kein Problem, kann bis zu vier Wochen dauern.
    Wer eines haben mag schickt mir die Versandadresse, ob mit oder ohne Löcher und dann gibts meine Daten zur Überweisung.
    :)

Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Für die Jungs die nachbestellt haben, ich hab im ersten Post die Zahlungen aktualisiert, damit ihr seht daß das Geld angekommen ist. :)
    Momentan erwische ich den jungen Mann nicht, darum ist die Lieferung ins Stocken geraten, aber ich bleibe am Ball..... :)

• Hab gestern Abend wieder ein paar Plättchen bekommen und werde mich heut gleich ans Verschicken machen. :)

• Hi,

ich wollte auch mal Rückmeldung geben. Gehöre zu den armen Kreaturen, denen man diese häßlichen runden Knöpfe verbaut hat (siehe Sammelbestellung Einlegeplättchen Edelstahl, Mittelkonsole (Sitzheizungsschalter)). Bei mir waren sie noch nichtmal so schön plaziert wie auf dem Fotos, das sah ein bißchen stümperhaft aus.

Nachdem ich das Plättchen von Ela13 bekommen hatte (herzlichen Dank dafür!), bin ich zum nächsten Subaru-Händler gefahren und habe mir 2 Sitzheizungsschalter für den Forrester gekauft. Die Telenummern sind

830 75F A001 (rechts)
    830 75F A011 (links)

Jeder Schalter kostet ca. 30€.

Dann also Verkleidung der Handbremse ab, alte Schalter raus, neue Löcher aussägen und feilen und dann neue Schalter rein. Verkabelung ist quasi 1:1. So sieht das nun aus:

Ich bin glücklich. :-)

Tschüß André

• Plättchen bei mir angekommen letzte Woche. Passt perfekt. Vielen Dank :thumbsup:

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Und meins ist auch gestern gekommen!

Passt super und sieht einfach besser aus! Kleine Veränderung, riesen Wirkung!
    Danke. :)

2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

• Auf einen Tipp hin frage ich auch hier noch mal nach...

Gibt es Pläne, eine ähnliche Bestellung nochmals durchzuführen? Oder gibt es eventuell noch übrig gebliebene Teile?

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Plättchen sind jederzeit machbar, kann halt ein paar Wochen dauern. Wer eins mag, bei mir melden. Preis bleibt gleich. ;)

• Wie gesagt, Nachfertigungen sind jederzeit möglich, nur.... eilen sollte es nicht grad. Wir haben die Teile nicht auf Halde liegen, er fertigt die ja nach Bestellung von mir an. Die Plättchen werden "roh" geliefert, das heißt, irgendwelche Embleme oder so, lasern oder ätzen mach ich nicht, bitte habt dafür Verständnis. Die Teile würden dadurch auch viel teurer und das will niemand.
    Wir haben unser Plättchen bei einem der T-Shirts bedruckt abgegeben, der hat nach unseren Wünschen die Shilouette vom GT und den 86iger ausgeätzt. Ging halt nur in Schwarz, sieht aber sehr gut aus, war aber nicht grad billig, da Einzelanfertigung. Wenn ich Zeit hab stell ich mal ein Foto ein. ;)
    Also.... wer noch ein Plättchen haben mag, PN an mich. Bin aber die nächsten 3 Wochen nicht Verfügbar, darum wird sich die Lieferung ziehen. Bestellen könnt ihr aber trotzdem und derweil werden die auch gefertigt. ;)

• Gibts die dann auch nur wie auf dem Bild in Edelstahl natur oder evtl. auch in schwarz?

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Nur im "nackten" Edelstahl. :)