Asphalt grauer GT86 in Kaiserslautern gesehen wer wars?

• Heute morgen den 23.08.14 bin ich gegen 8:30 Uhr die Donnersbergstrasse in Kaiserslautern lang gefahren, als mir ein GT86 mit lautrer Kennzeichen entgegen kam hab ihm lichthupe gegeben und er hat zurück geblinkt.

Gruß
    Stephan

Toyota GT86, 6-Gang, Dynamic White Perleffect (schwarz Teilfoliert), Leder-Alcantara Kombination, Navigationssystem Toyota Touch & Go, Mittelarmlehne, K&N Luftfiltermatte, Motorraumdämmmatte entfernt, Embleme geschwärtzt

Arbeite bei einem Toyota Vertragshändler

• also noch ein asphalt grauer... so langsam wirds eng auf den lautrer straßen. naja, solange keine mit aero dabei sind... ;)

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:
    AGA (Klappe), Air Intake, Turbo

• Es ist doch immer wieder schön wenn mir ein GT86 entgegen kommt da die Front einfach Hammer aussieht :D :D

Toyota GT86, 6-Gang, Dynamic White Perleffect (schwarz Teilfoliert), Leder-Alcantara Kombination, Navigationssystem Toyota Touch & Go, Mittelarmlehne, K&N Luftfiltermatte, Motorraumdämmmatte entfernt, Embleme geschwärtzt

Arbeite bei einem Toyota Vertragshändler

• ach was... das ganze auto ist einfach der hammer! ;)

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:
    AGA (Klappe), Air Intake, Turbo