Comming-Home and Leaving-Funktion??

• Hallo

würde mich für eine Comming-Home and Leaving- Funktion interresieren!!
    (Licht an beim aufsperren bze Licht bleibt eine gewisse Zeit an beim zusperren)

Hat jemand damit Erfahrung bzw hat es jemand schon mal in den gt86 eingebaut?? ?(

Mfg TomiD 8)

• Hi Tomi,

gewissermaßen hat der GT ja schon eine Leaving-Funktion. Du musst nur den linken Blinkerhebel ziehen, wenn die Zündung aus ist. Die Scheinwerfer leuchten dann 30 Sekunden. Die Leuchtdauer kann man auch länger einstellen.

Gruß

Patrick

GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
    Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

• Bei mir nicht, da geht es in jeder Einstellung. Hab's gerade eben nochmal getestet. :)

GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
    Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

• was ich noch so in Erinnerung hab geht das nach dem abstellen des Autos wenn der Lichtschalter auf zwei gewissen Stellungen ist.

GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs