Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

• Dann ist doch alles top
    Also seid ihr gleich schnell ?

Jo zumindest bis 200 ^^ danach ... drückt sein Turbo halt deutlich mehr als der FA20 :-D

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

• 21.10.2017

Ein schöner Tag um den GT mal auszuführen, die kommende Woche soll er auf Saison umgemeldet werden. Also die letzte möglichkeit mal richtung Frankfurt bissle Kurven zu räubern, auf den neuen Kumhos PS91.
    Meine Freundin abgeholt und auf dem Heimweg. Die Kreuzung, 50 Meter vor der Haustür, überquert und fast zuhause. Nur noch ausrollen - Aber da zieht, hinter einem Abbieger, auf der Abbiegerspur ein Fahrzeug raus und überquert meine Fahrbahn. Notbremsung, ausweichen und es hat alles nichts gebracht.

Somit geht die Saison mit einem kaputten GT86 zu ende und auch der Besitz des Fahrzeuges.

Der Schaden sieht auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, ABER ... die Karosse ist gestaucht.
    Ich werde dann wohl jetzt mal zu etwas anderem Wechseln, auch wenn wir beide (Freundin und ich) den GT wirklich vermissen werden. :love:

Schade eigentlich das die Saison so enden musste. Vorallem ärgert es mich, das der Unfallgegner jetzt behauptet ich wäre Schuld - Zu schnell und bei Gelb gefahren.
    Es hat weder Airbag noch Gutstrafer ausgelöst, wie kann ich da zu schnell gewesen sein? O_o Bremsweg war maximal 1 Meter lang ... Ach egal, aufregen bringt ja nichts.
    Gut das ich nen Anwalt habe und die Polizei da war. Aber Unfallregulierungen können ja dauern. :-(

Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite

• Verdammt, Hauptsache dir und deiner Freundin ist nichts passiert.

Da hast du Recht! Körperlich geht es uns beiden super, ist halt nur der Seelische Schmerz.

• Mensch, was für ein Mist :( Das tut mir leid für Dich. Gut das Euch nichts passiert ist. Alles andere kann man im Nachgang und in Ruhe klären. Lass Dein Anwalt die Arbeit machen und nicht aufregen, bringt eh nichts...
    Viel Glück bei der Abwicklung!

Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
    nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

• Auhaa! Der Anblick verursacht seelische Qual!
    Gut, dass euch nix passiert ist... Viel Erfolg mit der "feindlichen" Partei (bei so einem Verhalten darf man das schon sagen)

Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

• Ich hoffe du kommst zurück, mit einem GT86. Ich bin auch wieder hier, es geht nicht anders, ich kann nicht ohne leben.

Ja von dem GT86 los zu lassen wird schwierig. Vorallem der Shark gefällt mir sehr gut. aber ich hab schon etwas anderes in Aussicht.
    Vielleicht kauf ich mir in ein paar Jahren wieder einen GT86 und mach den mir so zurecht, wie ich ihn haben will. :-)

• Ich denke Trost brauchst Du nicht mehr, nachdem Du 1 Monat zum Verarbeiten hattest und auch schon ein neues Projekt in Planung ist.
    Daumen sind natürlich gedrückt, dass wenigstens die Abwicklung anständig über die Bühne geht.
    Berichte mal bitte weiter, auch wenn es markenfremd weitergeht. :thumbup:

• Markenfremd? kann ich mir nicht vorstellen

Kann ich mir auch nicht vorstellen :whistling:

Meine Freundin meckert aber immer noch über den großen Spoiler ... Irgendwie kann ich ihr den auch nicht schön reden.
    Auch das Argument, kann man ohne nicht kaufen, hat irgendwie nicht geholfen. Na werde mir da schon noch was einfallen lassen ^^

• Kann ich mir auch nicht vorstellen :whistling:

Meine Freundin meckert aber immer noch über den großen Spoiler ... Irgendwie kann ich ihr den auch nicht schön reden.
    Auch das Argument, kann man ohne nicht kaufen, hat irgendwie nicht geholfen. Na werde mir da schon noch was einfallen lassen ^^

Meint ihr etwa, dass da wieder irgend jemand :whistling: seine schmutzigen Finger im Spiel hatte ? 8o
    :D

• So nachdem ich mich schweren Herzens von meinem GT86 verabschieden musste. Möchte ich euch einmal mal kurz meinen neuen Untersatz vorstellen.
    Ist ja kein Unbekannter wie ich erfahren habe, haben mehr Leute vom GT86/BRZ dort hin gewechselt :D Also geh ich mal davon aus, das es würdiges Upgrade ist 8)

WRX STi MY18, also einer der letzten seiner Art.

Da ich meinen Vater zuvor ebenfalls von Subaru überzeugen konnte, gibt es natürlich auch 2 Subarus in der Familie :thumbup:

• Alles gute zum neuen Auto

Wünsche dir viel Spaß damit!

Wie der Zufall so will, habe ich mir gestern ebenso einen weißen 2018er bestellt

Danke den werde ich haben ;-) Das du dir einen bestellt hast, hab ich bereits gelesen :-D