Schwarzer Dortmunder in Bochum-Wattenscheid

  • Das war definitiv ich, habe mein Auto bei einem Arbeitskollegen stehen lassen, und sind dann ohne Spaß nach Solingen gefahren... Wir mussten noch ne Arbeitskollegin mitnehmen, die nicht hinten sitzen wollte...

  • Ne das war kein Hagel, das war einer der Bäume oben drüber... Pfingstunwetter "Ela"...
    Da ich leider Werkstattbindung habe (nie wieder...) warte ich noch auf einen Termin der total überforderten Lackiererei. Hoffentlich wird das bald was - warte so lange mit dem Einbau meiner TOMs Rückleuchten bis der Lack wieder in Ordnung ist.

  • Momentan hab ich ja nur den Pipercross Luftfiltereinsatz drin, Liqui Moly Special Tec AA 0W20 Öl und komplett Fußmatten sowie Kofferraummatte von Weathertec drin.
    Sobald der Lack fertig ist kommen die TOMs Leuchten hinten rein.
    Gegen Winter lasse ich die Standheizung einbauen.
    Dazu kommen noch Sturzkorrekturschrauben für vorn, nächsten Sommer dann bronzene Sparco Assetto Gara in 8x18" mit Hankook Ventus V12 evo².
    Und eine Shark-Fin Antenne hätte ich noch gern, vielleicht TRD oder Modellista.


    Was dann noch so kommt wird sich zeigen, werd nächstes Jahr vielleicht noch einen billigen Yaris/Corolla oder sowas brauchen.