Milltek Anlage ab Kat für ???€ inkl Versand Ke Performance Bestellung ???

• hab meine bekommen, gleich verbaut und bin gekommen wie noch nie.
    also das war das beste was ich seit langem erleben durfte.

wie "fährt" man einen auspuff ein? lieber langsam erhitzen oder gleich draufdrücken und alles so schnell wie nur möglich rausrbennen?
    denke da ans material, kann sein dass es da unterschiede gibt?

So schnell die Anlage aus der Sammelbestellung bekommen? War der Liefertermin nicht KW36?

'12er GT86 Schalter - Inferno Orange - Milltek Catback resonated - ST Suspension - Teil-Folierung - 18" ATS Street Ralley Black - Android Head Unit - Valenti Smoked Sequence - Hella Supertones

• weil ich persönlich die Milltek als eher... langweilig empfinde.

.....LANGWEILIG deine Aussage :thumbdown: .

Ich finde die Milltek,...neben anderen Anlagen (verdammter Telllerrand-Blick) sehr sehr Geilo (Nicht ohne Grund habe ich diese selber verbaut), aber auch allltagstauglich.

Nicht persönlich sondern konstruktiv nehmen w00lf :

Manchmal kommt es mir vor, als wennst nur irgendwie Kontra geben magst 8o

Manchmal sollte man auch andere Meinungen, Neigungen oder Einstellungen Anderer zu lassen ohne diese gleich "nieder" zu machen ;)

• hab sie ein wenig früher bestellt. aber auf dem lieferschein stand, dass noch mehrere teile bestellt worden sind. euer zeug müsste doch jetzt auch angekommen sein, oder?

Info: der große Karton passt NICHT in den Kofferraum. Einbau ist wirklich easy und man kann die Teile schön anpassen.

Also für mich ist die milltek im verlgiech zur stock ein riesengroßer sprung. kann sein dass du mehr erfahrungen machen konntest und schon andere live gehört hast.

GT86 racing red Spurplatten 20/25 | H&R TLF 25/25 | Milltek ab Kat. | Valenti smoked | Schrothgurte | Haubenlifter | Kofferraummod. | Kupplungsmod. | supergeil

• Bis dato ist bei mir noch nichts angekommen, wäre natürlich nicht abgeneigt wenn die Lieferung früher kommt als geplant 8)

Hatte ich mir fast gedacht dass die Anlage auch zerlegt nicht in den GT passt, daher habe ich die mir gleich zum Einbauort liefern lassen :D
    Die abgebaute original Anlage muss dann eben mal wann anders mit nem größeren Auto abgeholt werden

'12er GT86 Schalter - Inferno Orange - Milltek Catback resonated - ST Suspension - Teil-Folierung - 18" ATS Street Ralley Black - Android Head Unit - Valenti Smoked Sequence - Hella Supertones

• Auch die originale passt ohne Probleme rein. Aber nimm ein paar Mülltüten mit. Der dürfte recht dreckig sein.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Meine aus der Sammelbestellung kam bereits letzten Donnerstag, unglaublich schnelle Lieferung! Komme leider erst morgen dazu diese mal unter den GT zu schnallen :love:

• Verdammt :( Gerade wieder kein Geld :( Der Preis scheint aber krass zu sein, wenns noch runter geht vom Angebotspreis :( :( :( :(

GT86: dyn white pearl - navi - alcantara - seit 08/13 :) - mittelarmlehne - trd shift knob - grimmspeed tower strut - k&n luftfilter - 18x8 oz ultraleggera @ 225/40 PZero Nero GT - Mishimoto induct hose
    todo: bastuck aga - trd aero stabilizing cover - shark antenne - custom design

• Mein Paket ist übrigens mit seinen 1,50m x 1m x 30cm (HxBxT) verdammt groß und demzufolge ist es fast unmöglich es vor der häuslichen Vormachtstellung zu verstecken – falls das einer von euch muss! :D
    Mein Paket steht gerade in meinem Kleiderschrank :)

• Und wie erklärst du Ihr, dass dein Auto plötzlich deutlich lauter geworden ist und die Endrohre Material verloren haben?
    :D

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Wie geil ist das denn............... wo die einen Ihre Geliebte im Schrank vor der Ehefrau verstecken, verstecken die Toyobaru-Fahrer ihre neu angeschaffte AGA :thumbsup:

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Anlage ist unter dem GT - TRAUMHAFT! Würde ich für den Preis sofort wieder machen :-)

Danke nochmal an Kojak76 für die Organisation

• Was kost der Rost?

Hatte eigentlich mit der N1 geliebäugelt, aber da die zwischen 3 und 4k Umdrehungen (120 bis 140 km/h) wohl echt unangenehm sein soll, suche ich nun nach einer passenden Alternative.

• Für mich auch bitte :D Und die Anlage per Post :thumbsup:

GT86: dyn white pearl - navi - alcantara - seit 08/13 :) - mittelarmlehne - trd shift knob - grimmspeed tower strut - k&n luftfilter - 18x8 oz ultraleggera @ 225/40 PZero Nero GT - Mishimoto induct hose
    todo: bastuck aga - trd aero stabilizing cover - shark antenne - custom design

• Info für die Milltek Besteller bei Ke-Performance

Ich habe Heute mit Martin von Ke-Performance gesprochen zwecks der Schweißnähte von der Milltek.Die Anlagen sind von Milltek überarbeitet und sollten jetzt auch halten laut Hersteller.Wenn Probleme auftreten sollten Bitte Ke-Performance anrufen und es wird dann die Anlage getauscht.Erst ab dem 2.erfolglosen Versuch die Anlage fehlerfrei aus zu liefern gibt es das Geld zurück.Garantie von Milltek lebens lang wenn man erst Besitzer der Anlage ist und die Rechnung vorweisen kann.Mal schauen ob Milltek sich meldet.Ansonsten 2 Jahre über den Händler Garantie.
    Wenn es was neues gibt melde ich es Hier.

Gruß Andre

• Hallo,
    meine 2te habe ich nun seit September darunter.
    Sie klingt nun etwas lauter was ja auch normal wäre aber so richtig nachsehen traue ich mich nicht
    ob nicht wieder was "offen" ist.

Kommende Woche wechsle ich die Räder dann prüfe ich ich, ich hoffe sie ist dicht.
    LG