Forums Poloshirt/T-Shirt

  • ich würde 2 nehmen
    warte schon die ganze Zeit, dass das Thema wiederbelebt wird



    Da muss erst ein Neuling mit etwas Elan kommen und schon rollt die Shirt Aktion wieder :P
    Warte nur noch auf ein Bild ;) hab sogar mal an einen eigenen Entwurf gedacht :)
    Im übrigen würde ich auch gerne vom Forum einen Sticker fürs Auto haben ^^ so schnell werdet ihr mich nämlich (denk ich :P) nicht los :thumbsup:

  • Zum Verständnis, wir machen keine Shirts, ich will dem Kojak die Ehre nicht entnehmen. ^^


    Sticker sind von uns gibt es schon, manche haben es sogar beim Treffen erwerben können. Nur leider konnten wir, aus Zeit Gründen, nicht weiter antreiben.
    Ich werde aber heute Fotos von den Stickern machen und hoch laden und eine Sammelbestellung starten.

    Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

  • Hier mal ein Bild von dem Sticker, hatte keine Zeit ein gescheites zu machen.
    Wenn gewünscht starte ich bald die Sammelbestellung und gebe alle Infos an.
    Der Sticker ist 12cm lang und passt perfekt auf die Scheibe an der B Säule. Wir können auch individuelle Größen machen.
    Es wird mehrere Farben zur Auswahl geben, ein und zwei farbig und eine Version mit dem Heckflügel.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ef2a2f-1476944183.jpg

    Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

  • Der obere Sticker, ne? :P
    Ich würde den auf jeden Fall nehmen :) entweder 2, wahrscheinlich eher 4 Mal :) das zweite mal in anderen Farben, vielleicht auch in anderen Größen.. Welche Farben und bis zu welcher Größen ist es machbar?