Kennzeichenleuchten

  • Wegen der Helligkeit, habe ich im Astra H die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW, Plug and Play mit E-Zeichen Stück 13 €
    Nicht zu Hell, passt wie dafür gemacht :)

  • Habe gestern meine Led beleuchtung verbaut. Das ist relativ simple dank des Thread für die Rückfahrkamera. Also zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber wirken erstmal wertig und sind passgenau. Und alles mit E-Kennzeichnung :D . Bestellt wurden diese bei " benzinfabrik.com ".

    "Es gibt tiefe Roller und es gibt flache Roller, aber man darf keine
    zwei tiefen Roller miteinander paaren. Weil sonst ihre Jungen bei der
    Rolle aufschlagen und sterben werden." Hannibal Lecter

  • Hab mir jetzt auf Amazon diese hier bestellt:

    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

    Passen jedoch nicht. Der Anschluss ist ein komplett anderer!

    Ich könnte rumlöten aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

    Habt ihr evt noch welche die den Stecker haben welchen man auf dem Bild sehen kann?

    Vielen Dank

  • Ich hab genau die gleichen heute bestellt.

    Mir ist aufgefallen das keine von meinen noch geht (schon beim TÜV vom letzten Jahr wurde die linke gewechselt...)

    Sollen Samstag ankommen dann kann ich berichten ob du vlt einfach falsche bekommen hast.

    In der Beschreibung steht ja extra daß es plug n play für BRZ \gt86 ab Baujahr 2012 ist..

    Guck Mal das Video an

    Ist der Umbau von Lampe auf LED

  • Beitrag von ShiroX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe dank des Videos meinen Fehler entdeckt. Ich habe den Stecker samt birne ausgebaut und hab mich gewundert das der Stecker nicht passt.Auf die Idee dDas man die Originalfassung nutzen muss bin ich nicht gekommen :|


    Naja, also heute abend nochmal den Deckel aufmachen :)


    Mir ist beim einbau eh aufgefallen das die linke Leuchte ein Wackelkontakt hat. Wir der Stecker sein der evt nicht mehr richtig kontakt bekommt. Bisschen Kontaktspray - fertig.

  • So, Birne raus, LED Stecker rein, getestet ob alles Leuchtet. Geht!

    Es ist aktuell nur leicht trüb draußen, man merkt aber trotzdem schon ein deutlichen Unterschied. Sieht deutlich moderner aus wenn man mich fragt.