Bengel's Inferno - BASTUCK + Soundfile

• So es geht weiter :)

Nach langer warte Zeit hab ich jetzt endlich mit dem User Michyboy die AGA getauscht. Er hat meinen TRD Esd bekommen und ich dafür eine Bastuck Komplettanlage ab KAT.

Jetzt passt für mich auch endlich der Klang zum Aussehen des Wagens :)

Hab auch mal ein Soundfile gemacht. Aber naja....Soundfile kling ja immer bisschen anders als Live :(

Hoffe man kann es trotzdem ganz gut wahrnehmen, wie er jetzt klingt.

Verbaut:
    BASTUCK ESD
    BASTUCK MSD
    Motive Concepts Frontpipe mit 200 Zellen KAT

[video]

[/video]

Paar Bilder hab ich auch noch...

PS: Ich weiß, dass die Bastuck in Kombi mit dem TRD Heck nicht ganz so schön aussieht...aber vorerst passt mir es so. Denke ist auch einfach nur 'ne Gewöhnungssache. Bin mir noch unsicher, ob ich mir ne Standard Heckschürze suchen soll oder die Bastuck auf4-Rohr umbaue. ?(

• Würde ich auch sagen, oder zumindest die Tips so ändern, dass sie mittig sind und etwas prominenter rausschaun.

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech