Diskussionen mit und über OP Imports hier rein!

• Wir sind immer per Email zu erreichen und werden JEDEN Preis schlagen, egal ob SAW-"Tuning" oder AU-Performance... nur werden wir keine Forumsrabatte mehr geben.

Wer jetzt noch -nachdem du die anderen Tuner die sich niemals über OP geäussert haben preislich in den Staub drücken willst- bei euch bestellt ist selber schuld.
    Tja irgendwann wirst du feststellen das der Preis nicht alles ist. Lieber kaufe ich bei einer seriösen Tuningfirma auch wenns 10€ mehr kostet und habe jemandem dem ich VERTRAUEN kann und wo ich auch nach dem Verkauf noch Unterstützung bekomme, als "billig billig" bei OPImports und ich stehe dann alleine da.

Gruß
    Falk

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Wir haben uns entschlossen, das Forum nichtmehr zu sponsorn. :)

Wir sind immer per Email zu erreichen und .... edit: gekürzt

ehehehe.
    Du bist der Knaller! Was nützt es einem, wenn man ein paar Euro weniger bezahlt und dafür ein halbes Jahr auf sein Zeug warten muss?

Vor allem, wenn nicht auf eMails geantwortet wird und man noch vom Verkäufer dumm gemacht wird...
    Oder wenn man Stress mit der Eintragung hat, weil ihr das Blaue vom Himmel versprecht.

Am geilsten ist, dass du es einfach nie begreifen wirst. In jedme Forum passiert dir die gleiche Scheisse und du lernst gar nichts daraus. Immer nur große Fresse, rumprahlen und Leute, die berechtigte Kritik äußern, beleidigen.

Wie ein Unternehmen auf diese Art so lange überleben kann, ist mir ein Rätsel. Ich dneke mal deine Kollegen udn dein Chef wissne einfach nicht, was du hier in deutschen Foren für nen Mist abziehst, wahrscheinlich weil sie kein Deutsch können und du sie genauso volllaberst, wie die Leute hier.

Wenigstens wurde dem Ganzen hier rechtzeitig ein Riegel vorgeschoben(danke, dass du mich dabei so tatkräftig unterstützt hast und auf jede Kleinigkeit von mir angesprungen bist!)

• @OP Imports: Unterlasse das schlechtmachen von anderen Shops bzw. irgendwelche Preisdiskussionen oder Provokationen, sonst ist dein Account auch als "privater" User in Gefahr. Ich habe deinen Beitrag editiert.

--
    @all:

Ich denke das kann man nun seitenweise ohne Ergebnis fortführen oder sich viele Nerven schonen und es nun einfach dabei belassen.

Im Sinne der Gesundheit aller Mitleser empfehle ich zweiteres :)

ich lasse hier nur offen, damit sich jeder der Lust hat hier zu lesen, sich weiterhin sein Bild machen kann :)

• Mal eben ontopic:

Eine interessante Sonderrolle nimmt der Boxermotor ein:

Wenn man einmal vernachlässigt, dass die gegenüberliegenden Kolben leicht versetzt sind, dann hat der Boxermotor keinerlei freie Kräfte und Momente, unabhängig von der Zylinderzahl (muss natürlich gerade sein)

Ich kenne viele Subarufahrer die leichtere Pulleys und Schwungräder verbaut haben (mich eingeschlossen) und keiner hatte nen Lagerschaden deswegen - in 10 Jahren nicht..

Die heutigen Anforderungen an ein Neufahrzeug sind halt mal da - Komfort, NVH, es sollte alles "geschmeidig" sein und möglichst wenig klappern, vibrieren etc.

Der Preis spielt auch eine Rolle - das Pulley auf dem Motor gibts sicher in noch 5 anderen Motoren.

Aber wegen einem Pulley Kit oder leichteren Schwungrad ist noch kein Motor verreckt - eher an halbgaren Aufladung-Pfuschlösungen