Servus aus Markgröningen bei Ludwigsburg

• Holla! Ganz aus meiner Nähe :) Man sieht sich... oder sah sich bereits? Gestern auf der B10 Nähe Schwieberdingen?

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
    "...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

• Willkommen hier und allzeit viel Spaß mit deinem Baby. :) Bodenseetreffen wäre doch keine schlechte Idee, oder? :D

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Fast ein Nachbar....... herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Holla! Ganz aus meiner Nähe :) Man sieht sich... oder sah sich bereits? Gestern auf der B10 Nähe Schwieberdingen?

Ja das war dann wohl ich :D . Habe letzte Woche von einem Kollegen mitbekommen, das ein GT einen Treffer von hinten bekommen hat in der Unterführung kurz vor der Auffahrt auf die B10 aus Richtung Schwieberdingen. Ich hoffe das war nicht Deiner!

• Vielen Dank für die herliche Begrüßung! :thumbsup: .
    Also das Bodenseetreffen hab ich mir gleich mal vorgemerkt. Wäre da dabei! Muss mir unbedingt mal Inspirationen zu Reifen/Felgen und AGA holen.

-> Wenn jemand von euch aus der Nachbarschaft mal eine kleine Ausfahrt oder Schrauberei plant, gerne melden! <-

• Willkommen und viel Spaß ;)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Ja das war dann wohl ich :D . Habe letzte Woche von einem Kollegen mitbekommen, das ein GT einen Treffer von hinten bekommen hat in der Unterführung kurz vor der Auffahrt auf die B10 aus Richtung Schwieberdingen. Ich hoffe das war nicht Deiner!

Besser spät als nie: Nein, das war zum Glück nicht meiner! Dir auch weiterhin gute Fahrt.

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
    "...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

• Da wir uns heute zufällig "gefunden" haben, von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen :D

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Der Thread ist zwar schon über ein Jahr her, aber über die nachträglichen Glückwünsche wird er sich sicher dennoch noch freuen :D

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech