Servus,
Bedenken wegen Scherben?
Nimmst en bessen und Eimer mit !
Gruß Jany
Servus,
Bedenken wegen Scherben?
Nimmst en bessen und Eimer mit !
Gruß Jany
Bedenken wegen Scherben?
Nimmst en bessen und Eimer mit
Ja genau - war in der Naehe von Aachen schon mal auf ner alten Industrieanlage mit schoenem Grafitti (Tipp von LysGT86) - aber da lag soviel Zeug rum. Und wenn ich dann erst noch fegen muss, wirbel ich wieder Staub auf, dann muss der Detailer wieder ran, und und und.
Es gibt doch solche ... Staubsauger die über den 12v Auto Strom Laufen
http://www.ebay.de/itm/Black-D…rungstasche-/180966652118
Also somit haste das Staub Problemm auch beseitigt... nun nur noch den Mülleimer das die das teil auch immer leeren kannst-
Gruß Jany
Ich seh's schon kommen - zum nächsten Fotoshooting muss ich ausser dem Kamerageraffel auch noch einen Generator für 220V, den Industriestaubsauger, den Kärcher und natürlich einen Tankwagen voller Wasser mitnehmen. Wie war das nochmal mit dem Anhänger / Dachgepäckträger???
Da gibts ne Lösung. Deine Frau fährt mit dem Zweitwagen voraus und macht alles clean. Dann kommst Du mit GT und Fotoapparat und erledigst den wichtigen Part. Nur drauf achten, dass kein Karcher, Generator, Staubsauger oder Deine ..... Den Hintergrund verschandeln
Ich fuerchte, dieser Loesungsvorschlag wurde abgelehnt. Oder wie wuerdet Ihr diese Antwort interpretieren: "Sag mal, spinnst Du jetzt eigentlich komplett?" Dabei waere ihr Mondieu gross genug fuer das ganze Geraffel ...
Ich fuerchte, dieser Loesungsvorschlag wurde abgelehnt. Oder wie wuerdet Ihr diese Antwort interpretieren: "Sag mal, spinnst Du jetzt eigentlich komplett?{/i]" Dabei waere ihr Mondieu gross genug fuer das ganze Geraffel ...
Respekt das du überhaupt gefragt hast
Ich fuerchte, dieser Loesungsvorschlag wurde abgelehnt. Oder wie wuerdet Ihr diese Antwort interpretieren: "Sag mal, spinnst Du jetzt eigentlich komplett?" Dabei waere ihr Mondieu gross genug fuer das ganze Geraffel ...
Mit viel Phantasie könnte man ein "Ich denk mal drüber nach..." herauslesen
Mit viel Phantasie könnte man ein "Ich denk mal drüber nach..." herauslesen
Also ich lese daraus: "Aufgrund deines Sarkasmus bin ich mir unsicher, ob du das jetzt wirklich ernst meintest? Die Fotos wären bestimmt toll und ich brächte dir gerne das Geraffel dort hin - aber das Auto darfst du gefälligst selber einwachsen!"
Da die Nachfrage kam, hier der kleine Vergleich:
Das liegt alles nur an den Schnitzeln, ich sach et Euch ...
ahoi ,
klasse Bilder Twin , merci
gruß
wom
Coole Bilder !
Wie Onkel C schon berichtet hat, gab es heute ein kleinen Car Wash ... (Onkel sein E8H (und ein Hybrid!))
Sehr Hübsch!
Ich kann auf den Bildern kaum etwas erkennen !
Junge, wie das blendet !
Glänzende Aussichten
Schöne Farbkombi und immer schön putzen.
Gruß Andre
Hier ein paar Impressionen - vielleicht bekommt der ein oder andere ja auch Lust: Mettet Impressionen
Ein paar Auszüge:
Es war ein grosser Spass
danke fürs Teilen! Ist ja dann nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Putztreffen
danke fürs Teilen! Ist ja dann nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Putztreffen
Oh ja, das muss unbedingt - wir hatten das Gefühl, dass Mettet eine Sonderprüfung der Rallye Dakar war. Naja, nicht ganz so schlimm, aber schon viel Sand in der Luft und dann hat es für 5 Minuten mal geregnet - die Karre sieht aus.
Sehr geile Bilder.
Der RS2000 ... Ein Traum.
Die dritte Driving Week mit dem GT ist geschafft. Ohne Murren hat er die Strecke gemeistert, alles von Kurvenhatz ueber Huetchenjagd bis Autobahn war dabei.
Bilder werden noch gesichtet und aufbereitet, aber hier schon mal die Eckdaten:
Besten Dank und viele Gruesse auf diesem Wege an Natz, Ragazzo, lucard, stevo, Ishiro und Dr.Frexx fuer die ober-coole Woche. An Gabriel fuer das gemuetliche cruisen von und zur Driving Experience und natuerlich an Peer und die Instruktorenboerse fuer die Driving Experience. An EifelBRZ, der spontan zum Essen vorbei kam und hoffentlich wieder gesundet! Und dann an Copperhead, der uns eine kleine Lehrstunde ueber Luftdruck, Blickfuehrung und "Linie" gegeben hat.
Kleiner Nachtrag, nachdem ein paar Fragen kamen, die grobe Strecke: Koeln == Kyffhaeuser -- Obermehler == Koeln == Luxemburg -- Eifel -- Rhein -- Mosel -- Eifel -- Ahr -- Eifel -- Eifel -- Eifel -- Mosel -- Rhein -- Pfalz -- Stuttgart -- Pfalz == Frankfurt == Aachen == Koeln. Noch Fragen?
Ich bin neidisch!
*** sich den Sabber abwischt ***
Zitat: "Man Dude, now I know why you bought this"
Zitat: "Sie parken aber ordentlich"
Quiz:
Who is Petrolhead and who is not ?
Besten Dank und viele Gruesse auf diesem Wege an Natz, Ragazzo, lucard, stevo, Ishiro und Dr.Frexx fuer die ober-coole Woche.
Von mir auch einen schönen Dank ... fürs Fragen.
Ich möchte da nächstes Mal mit !