Michyboy´s TRD/Aero Hybridmix (Update im ersten Post 14.03.2017)

  • Hey Leute,


    Heute stelle ich euch mal meinen GT86 vor 8)
    Hier mal eine kleine Übersicht zu meinen Auto:


    -BJ. 2012
    -inferno Orange
    -Leder Alcantara schwarz
    -Mittelarmlehne
    -Toyota Touch&Go
    -Sitzheizung


    Bild vom Zustand des Wagens nach dem Kauf:



    Änderungen am Fahrzeug:


    -Beat Sonic Shark Fin Antenne in Wagenfarbe
    -Valentis Smoked
    -Valenti NSL Smoked
    -Valenti Seitenblinker Orange
    -Scheibentönung 95%
    -Dotz Kendo Dark 8x19 ET35 mit 215/35er Bereifung
    -ST X Gewindefahrwerk
    -Bremssättel mit Foliatec Bremssattellack in Orange lackiert
    -VMS Racing M12x1,25 Alu Lug Nuts in Orange Eloxiert
    -schwarze Toyota Embleme
    -Toyota und GT86 Schriftzug gecleant
    -Aero Spoiler
    -TS Style GFK Motorhaube
    -Vorfacelift TRD Front
    -TRD Seitenfinnen in Schwarz
    -TRD Cancards
    -Facelift TRD Seitenschweller und Heckansatz
    -TRD Endschalldämpfer
    -Scion FRS Nebelscheinwerferblenden
    -Frontscheinwerfer und Frontblinker schwarz lackiert
    -Takata Abschleppschlaufe
    -P3 Cars Öltemperaturanzeige
    -Handbremsknopf aus Aluminium in Rot Eloxiert
    -„fach8“ Custom Schaltknauf
    -schwarze ESP Knöpfe aus dem australischen Modell
    -Radioblende in schwarzem Leder mit roter Ziernaht bezogen
    -silberne Innenraum Teile in Wagenfarbe lackiert
    -Wiechers Stahl Domstrebe vorne
    -HKS Luftfiltermatte
    -HKS Air Intake Duct
    -Mishimoto Ansaugschlauch


    In Planung/Arbeit:


    -Tachoblende und Radioblende in Wagenfarbe lackieren
    -Klimadrehregler und Schalter in Wagenfarbe lackieren
    -Tachoringe in Wagenfarbe lackieren
    -Aero Catch Haubenverschlüsse


    Wunschliste:


    -TRD Heckscheiben Louvre
    -Maxton Design Spoilerschwert/Splitter
    -Rear Seate Delete
    -Wiechers Clubsport Bügel
    -Recaro Pole Position ABE
    -IRP Short Shifter
    -HKS Kompessor Kit
    -Rocketbunny Kotflügelverbreiterungen


    Anbei noch Bilder zum Auto:



  • Die Bilder sind echt schick geworden; durch die Bearbeitung kommt das Infernoorange richtig gut zur Geltung. :thumbup:


    Im Gesamtpaket bin ich jetzt aber ehrlich gesagt ni so der Fan von den Felgen mit der Farbe. Hätte mir in Grau oder Weiss besser gefallen. Ist ja aber immer Geschmackssache.

    "Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
    Steve McQueen, 1971

  • Ja die einen sagen das passt nicht und die anderen sagen die sind obergeil! So sehe ich das auch :D
    Also AUTEC wollte Fotos von den Felgen an meinem Auto für ihren Katalog ;)

  • War die Letzten 2 Wochen in Kroatien unterwegs und hab dabei ein paar Bilder von meinem GT86 am Meer zu machen :thumbsup:









  • Sieht sehr gut aus.
    Immer schön zu sehen, was andere so mit ihrem orangen Biest anfangen. :thumbup:

    GT86 Inferno Orange - Touch&Go Navi, Alcantara, TRD Soundchanger alias Stück Gartenschlauch (Funtzt Prima :D), Wiechers Domstrebe Front, TheSpeedline Blinker, Buddyclub Rückleuchten, Schroth Gurt Fahrersitz, Eton 2 Wege Soundsystem + 12" JBL 300RMS Subwoofer, LED Kennzeichenbeleuchtung, HKS Luftfiltereinsatz, Carbon Haubenlifter, INVIDIA N1


    In Planung:Teilfolierung/Beklebung mit Digitaldruck, Carbonteile(Innenraum) in ganz weiter ferne winkt der Turbo

  • sieht gut aus, aber der NOS Aufkleber auf der Motorhaube? :rolleyes:


    Ein Tipp noch wegen den Fotos. Du hast die in einer Auflösung von 4.320px × 3.240px hochgeladen, das schafft aber kein Monitor. Dafür dauert das Laden bei 31 Bildern halt entsprechend lange.
    Verkleinere die Fotos doch auf 1900 oder 1280 dann sind sie von der Auflösung her passend und laden auch 4x schneller :)

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

  • Hey Danke :)
    Werde versuchen das die Tage zu beheben sorry ;)
    Hat sich wieder mittlerweile einiges getan am GT :D
    Werde dann noch gleich die Specs aktualisieren.


    Ja zu dem NOS Aufkleber :D
    Der ist so ein kleines Andenken an NFS Underground ;)
    Deswegen auch Michyboy's "Underground" Car :D

  • Nach langer Suche hatte ich endlich die Gelegenheit den kompletten Kofferraumdeckel inkl. Aeroheckspoiler mit dem Forumsuser "Flasher" zu tauschen :)
    War eig. sehr einfach und schnell umgebaut :thumbsup:
    Hier ein paar Bilder dazu.


    Der GT ohne Heckklappe sieht auch ganz interessant aus :D


    Und hier das fertige Ergebnis :!:


  • Hier ein paar kleine Eindrücke vom Einbau von der Wiechers Stahl Domstrebe für den Motorraum, der HKS Luftfiltermatte, dem HKS Air Intakt Duct und dem Mishimoto Ansaugschlauch :)



  • Und das Schloß?


    psst, das fällt erst später auf :whistling: :evil:

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

  • Ja Schloßtausch und Kennzeichentausch hab ich für selbstverständlich gehalten deswegen nicht erwähnt ;)
    Und ja an der Folierung wirklich noch etwas machen lassen, wahrscheinlich die Carbonfolie weg und Rallyestreifen im Original Look in Matt Schwarz und Hochglanz Orange drauf passend zur Seitenfolierung :)

  • wirklich schicker Underground Racer ;-)


    Zum Thema NOS, es gab mal ne Zeitlang eine Bassbox in Form einer NOS-Gasflasche. Hatte die bei meiner Sainz hinten in die Hutablage eingelassen :thumbsup:
    Zweimal wurde ich deswegen raus gezogen, der Spaß wars aber wert :D Vielleicht findest du ja noch so ein Ding.


    EDIT: Gibts immer noch:

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

  • Danke :)
    Wie's der Zufall will habe ich mir letztens schon ein Abgebot machen lassen :D
    Für ein komplettes Soundsystem, mit genau diesem Subwoofer aber hinter dem Fahrersitz im Sitz eingelassen ;)
    Bin aber noch am überlegen ^^

  • Ich werd bekloppt. Ihr habt sofort den ganzen Kofferraumdeckel getauscht?
    Wie praktisch! :thumbsup:


    Naja der Aero-Flügel hat ne eigene Heckklappe mit zusätzlicher Verstrebung und anderen Gasdruckfedern. Zudem hätte man die Löcher vom original Spoiler ja dann irgendwie abdecken müssen. ;)



    Und das Schloß?


    Wurde selbstverständlich mitgetauscht - zwei Schrauben und ein paar Handgriffe später war es schon getauscht :)



    ----


    Was ich mit Michis Kofferraum gemacht hab, ist ja mittlerweile bekannt :D

    Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

  • Hier noch ein Bild von den Valentis bei Nacht :)
    Ich muss sagen das, das Rückfahrlicht bei den Valentis nicht so hell ist wie das Originale :(


  • Hier noch ein paar Bilder nachdem er frisch gewaschen ist :)
    Der aktuelle Stand also :D mit Winterschlappen :(




    Und hier noch eins in seinem "Winterschlaf" 8)


  • Schick - hast Dir auf jedenfalls viel Mühe gemacht. Du kannst Stolz sein auf Deinen GT.
    Ob es anderen gefällt ist ja wie immer Geschmacksache

    • Seit Mai 2013 - endlich: GT 86, Silber, AeroKit, 8,5x19 Zoll Gambit/Schmidt mit Hankook 225/35 ZR 19 Ventus S1 evo2, Eibach Federn, Bastuck Catback resonated,
    • Geplant: Fächerkrümmer mit 200er Kat - sobald von Bastuck lieferbar;
    • Geplant: evtl. Kompressor, mal sehen was der Markt so die nächsten Monate hergibt
  • So endlich komme ich mal dazu ein paar aktuelle Fotos von meinem Schätzchen hochzuladen :D



    Und hier mit noch ein paar GT´s aus dem Forum 8)