Blitzerwarner im Touch and Go funktioniert nicht

• Also in Italien und ich glaube auch in Österreich hat sich das bei mir schon öfter durch piepen bemerkbar gemacht. In D gehts nicht

Ist bei meinem T&G auch so. Es wird auf dem Display auch ein kleines Bildchen des stationären Radarkastens angezeigt, also die Sache mit der Gefahrenstelle anzeigen klappt da nicht :D

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• ist wie gesagt wurde wurst ob die die österreichische oder sonstwas software draufpackst auf t&g es ist in deutschland und frankreich verboten - die navis bzw das toyota navi weiss das erkennt deinen standort und deaktiviert die option/funktion. ende aus.

was andere geräte machen oder können aka tomtom , garmin, navigon whatever is wurst - es ist nicht erlaubt und jeder der es nutzt tut es auf eigene gefahr und riskiert zumindest den einzug des gerätes.