Suche immer noch Aeroheckspoiler :)

• Wie der Name schon sagt, ich suche ein Aeroheckspoiler.
    Würde auch Kofferraumdeckel tauschen.
    Mein GT ist Orange.
    Wenn jemand ein zuviel hat, würde ich Ihn gerne nehmen :)
    mfg

Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
    Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein (noch) Aeronaut ;(

• Moinzen. Ich suche genau dasselbe wie du, habe nen orangenen GT und will gerne den aero-flügel. Habe momentan ein Angebot von einem Toyota-Händler vorliegen, der hat aber nur einen weißen samt Heckklappe abzugeben. Sein Angebot war 500 für Flügel+Klappe, 400 umlackieren + 85 Versandt. Mir persönlich ist das Angebot zu teuer, solltest du aber Interesse haben, dann sag Bescheid und ich gib dir die Kontaktdaten des Händlers mal rüber. Gruß

• kann ich die Adresse des Händlers haben? Habe Interesse an dem Klappentausch. Nein ist nicht für mich aber einen anderen weißen GT

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Ja genau, das habe ich vergessen zu posatewn sry, er ist nur an einem Verkauf interessiert, da er auf trd umgebaut hat und das Teil nun keine Verwendung für ihn hat.