Roter GT Dresden

• Dresden Kongress Center ( Ostra Ufer ) Richtung Steyer Stadion nach der Brückenunterführung Marienbrücke.

Ist mir ( ebenfalls Roter GT ) entgegengekommen.

Anyone :?:

PS: Dresdner Kennzeichen mehr konnte ich nicht erkennen.

• Das könnte ich gewesen sein. Ist mein Arbeitsweg, da komme ich immer gegen 08:50 Uhr vorbei, wenn nicht dienstlich unterwegs in der Republik. Einen entgegenkommenden GT muss ich allerdings heute morgen übersehen haben...

So viele sieht man hier ja nicht. Vor ca. 1 Monat habe ich Lichthupe von einem entgegenkommenden roten GT bekommen, fast direkt vor dem Toyota Autohaus AIS in Radebeul / Kötzschenbroder Straße. Warst Du das auch?

• Letzterer könnte auch ich gewesen sein, ich arbeite da. :)

"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
    Steve McQueen, 1971

• Der beim AIS Toyota war ich nicht. :D

Das heute früh könnte hinkommen von der Zeit.
    Und wenn du heute so ca. 18:30 am Terrassenufer in Dresden lang gekommen bist, bist du mir wohl auch da entgegengekommen.
    Bin ja richtig geschockt zuerst seh ich ewigkeiten keinen Anderen in freier Wildbahn und dann gleich 2x an einem Tag.

Gruß Basty

PS: Geiles Wetter heute oder :?:

• Ha, und auch noch alle in rot... :D

Das schreit mal nach nem Gruppenbild mit Dresdner Kulisse bei Gelegenheit.

"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
    Steve McQueen, 1971