GT86 Shirt Idee/Entwurf

• hab dir auch auf die pn geantwortet ;)

sry, wenn es die tage etwas ruhiger um mich geworden ist, aber wenn man schonmal sein schätzchen in empfang nehmen durfte und ich es ausgiebig einfahren wollte... :)
    mittlerweile hat das shirt mehrere waschgänge hinter sich und der druck ist immernoch top. keinerlei abblätter-erscheinungen. klar, wie das eben mit aufdrucken so ist, kann übermäßiges falten direkt am druck, was sich bei einer wäsche nicht vermeiden lässt, hat man hier und da diese kleinen risse die man sieht wenn man den stoff darunter dehnt oder eben faltet. aber während dem tragen kann man nichts wirklich von sehen solange man nicht direkt mit dem gesicht davor ist.

bilder werde ich heute machen und die tage hochladen!

zum poloshirt:
    finde das logo im grunde nicht schlecht. wenn man anstatt rot orange nimmt und der aero-spoiler drauf wäre würde ich mir ebenfalls was machen lassen. jedoch stehe ich mehr auf t-shirts. wenn polohemden bei mir, dann klassisch ohne aufdruck oder schnick-schnack :)

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:
    AGA (Klappe), Air Intake, Turbo

• so ihr luschen :P hier endlich die live-bilder:

info: der leichte rotstich kommt von der belichtung. das shirt ist satt schwarz

'14er GT86 Inferno Orange (teilfoliert) mit Aero-Paket, Alcantara (schwarz), TRD Domstrebe und Tür-Stabis, Smoked Valentis, Enkei Yamato 8x18, Hankook Ventus S1 Evo2, Apexi Luftfilter

Geplant:

• Sieht gut aus :-D Würde ich nehmen ^^ ohne Aero spoiler, mit TRD bürzel :-)

GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

• ich sag mal so:
    du kannst mit dem shirt machen was du willst. hab mir das ja jetzt nur für mich bestellt. aber generell kann man auf der grundlage, wie schon vorher besprochen/erwähnt, gerne was in richtung forumsshirt unternehmen. hab alle files die ich dafür verwendet hab auf dem rechner. von daher ist eine farbliche anpassung und modifikation des spoilers in jedem fall möglich.

fände ansich die idee von individuellen einzelbestellungen die sich jeder selbst kreieren kann garnicht so verkehrt. solange man immer die gleichen logos/motive nutzt und nicht zu krass verändert, sodass eine offensichtliche wiedererkennung forumsintern besteht... wir fahren ja schließlich auch nicht alle das haargenau gleiche modell ;)

Geplant:

• Normaler Effekt: Einer kümmert sich und macht Entwürfe, dann will jeder was anderes und individuelles und es wird nie was solange nix konkret angeboten wird ;)

Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, mein Lieferant hat mich im Stich gelassen sonst hätte ich längst nachbestellt. Die neuen Preise will glaube ich keiner :( Soll ich nochmal einen Versuch starten? Eins in S ist das letzte auf Lager.

Andere Grafiken etc. kann/will ich nicht nehmen, habe nur die Freigabe für diese Version. Wenns dafür wieder genügend Interessenten gibt kann ichs gern nochmal probieren...

• klar ist das thema "gemeinschaft durch gleiche shirts/motive" interessant. das problem dabei ist jedoch, dass dann nicht jeder mitmacht, weil etwas anderes bevorzugt wird. von daher sind dann auch wieder nicht alle dabei (was ohnehin nie der fall sein wird). es würde im prinzip reichen wenn wir uns auf ein gemeinsames forenlogo einigen. zum beispiel den schriftzug. diesen an einer festgelegten stelle wie zB der brust oder dem arm. der rest kann von jedem individuell designed werden. es sind ja auch nicht alle gt86/brz hier im forum gleich (habe ich glaub schonmal erwähnt :P). so hat man das thema gemeinschaft und dennoch kann jeder seine eigenen ideen verwirklichen.
    nachteil: jeder einzelne müsste sich sein eigenes shirt anfertigen lassen. aber ich glaube auch das dürfte kein problem sein, da die leute die ihre ideen verwirklicht haben wollen auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen. alle anderen die sich mit einem, ich nenne es mal, standard-shirt zufrieden geben, können dies als masse und sammelbestellung gemeinsam günstiger beziehen.

Geplant:

• Hab' ja nichts dagegen, wenn sich der eine oder andere ein eigenes T-Shirt designt, oder sich auch ein paar zusammen schließen - aber es gibt doch bereits längst ein "ofizielles" Logo und auch T-Shirts, Aufkleber, etc. mit eben diesen. Ich verstehe die Notwendigkeit eigner Interpretationen nicht ganz.
    Wenn genügend Nachfrage an T-Shirts besteht, kann Fox sicherlich einen entsprechenden Lieferanten finden. Im Moment scheint das, so wie ich es herauslese, aber nicht der Fall zu sein.

• Ich verstehe die Notwendigkeit eigner Interpretationen nicht ganz.

wie ich schon geschrieben habe... wir sind alles individuen. letzten endes kann man aber auch niemanden zwingen ein bestimmtes shirt zu nehmen. bevor man dann keins nimmt dann doch lieber eine abwandlung von dem bestehenden um wenigstens noch eine zugehörigkeit erkennen zu können. wir sind ja jetzt kein verein mit einer satzung wo solche dinge geregelt sind ;) und wieso nicht die freiheiten ausleben?! hier sind viele "junge" fahrer die sich eben gerne entfalten :) zu dieser gruppe zähle ich mich auch.

im zweifelsfall haben wir immernoch unser auto. selbst das shirt wirkt nur als zeichen von gemeinschaft wenn eine masse damit auftritt. einer alleine bringt niemanden dazu mal ins internet zu gehen und zu schauen was sich hinter dieser seite verbirgt.

Geplant:

• So, hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht, was man den so auf ein T-Shirt drucken könnte. Und das kam dabei raus:

Das "rot" hab ich einfach mal so drübergeklatscht, damit man sich das für nen T-Shirt-Druck besser vorstellen kann. Das funktioniert natürlich auch in allen anderen Farbkombinationen... oder in schlichten schwarzweiß.
    Den Schriftzug kann man natürlich auch noch nach belieben einfügen.

Mal sehn ob das noch wem außer mir gefällt :)

• Finds klasse. In schwarz mit weißem Aufdruck :love:

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Moin

Ich hab mir letzte Woche das Forunslogo (welches auch auf den Polos und Shirts von Fox ist) auf den Rücken eines zipped Hoodie drucken lassen. Auf der linken Brust ist mein Vorname. Das tolle daran ist, ich kann jeder Zeit mit einer Vectorgrafik hin und die nachträglich zufügen lassen. Wie bei einem Tattoo.
    Das Hoodie hat eine 1A Qualität (Marke guck ich nachher nach) und die Drucke sind auch Top!
    Kostenpunkt des ganzen 60 €. Aber das zahlt man auch anderswo für gute zipped Hoodies ohne bedrucken.

Gruß 8)

• Hallo,

also die Idee finde ich wirklich Klasse. Eben auch, weil ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach etwas passendem bin. Müsste sich nur noch ein Anbieter finden der für mich diese Idee umsetzen kann. Wobei ich mich da nun eben auch schon schlau gemacht habe, ich denke ich werde es bei https://www.shirtcity.de/t-shirt-gestaltenhttps://www.shirtcity.de/ erstellen lassen. Ich denke das könnte schon wirklich toll werden.

• Ich finde die Idee mit dem T-Shirt/Polo eigentlich recht nett. Ich spinne also einfach mal kurz rum. Keine Ahnung ob es realisierbar ist:

Das Bild von Munky als Basis hätte was. In qualitativ hochwertig, also am besten bestickt, sind die initialen Kosten allerdings sicher recht hoch. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mal so überschlage, mit GT, BRZ, FL und vFL und diversen Spoilervarianten auf mindestens 9 optisch relevante Varianten komme. Da es sich eh um eine Silhouette handelt, könnte man das Logo weiter auf die Grundform reduzieren. Die Front ist imo problematisch.

Ich frage bei Gelegenheit mal bei Trigema an, was die für sowas haben wollen. Wird sicher nicht günstig, sind aber qualitativ top.