Abnutzung am Lenkrad bei knapp mehr als 40'000 km

• Ui schickes Ding. Ist das das Cusco oder warst du beim Sattler?

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Das Werk ist vom Sattler vom Basti

Kannst du mir da bitte nähere Informationen geben, ob das auch aufgepolstert wurde oder wie der Ablauf war gerne auch per PN?

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Kannst du mir da bitte nähere Informationen geben, ob das auch aufgepolstert wurde oder wie der Ablauf war gerne auch per PN?

Da würde ich mich gerne anschließen wollen... :)
    Der Innenraum entspricht exakt meiner Vorstellung wie der Innenraum beim BRZ aussehen sollte,
    hochwertig, dunkel, stimmig...So ganz habe ich aber nicht herauslesen können wem das Fahrzeug gehört ;)

• Das Foto ist von meinem GT.

Beim Lenkrad habe ich mir alles aussuchen können, mich aber gegen eine Aufpolsterung entschlossen.
    Farbmischung, Materialmix, Naht, 12 Uhr Markierung alles machbar. Verarbeitung mindestens auf OEM Niveau.

Einfach den User Basti anschreiben, der stellt den Kontakt her.

• War der Tausch des Lenkrads bei euch innerhalb der Werksgarantie oder griff da schon eine Anschlussgarantie?
    Frage mich, ob die das abdeckt. Ich habe jetzt knapp 35tkm auf der Uhr und die linke Daumenmulde sieht nicht gut aus.

GT86 Inferno Orange, KW Variante 3, OZ Ultraleggera graphit 8x18, Michelin Pilot SuperSport 225/40, Ragazzon-Abgasa

nlage, Innenraum Leder/Alcantara (anthrazit), Orangene braune Bremssättel, Carbon Seitenfinnen

I feel the need... the need for speed!

• In den Garantiebedingungen der Anschlussgarantie steht folgendes

Zitat

4. Punkte, die von der Toyota-Garantie nicht gedeckt
    werden

Normale Abnutzung und normaler Verschleiß
    Normale Geräusche, Vibrationen, Abnutzung und Verschleiß sowie
    natürliche Alterung wie Verfärbung, Ausbleichen oder Verformung.

,,Normaler Verschleiß" wäre bei der Laufleistung ein wenig merkwürdig.
    Ich frage einfach mal an.

GT86 Inferno Orange, KW Variante 3, OZ Ultraleggera graphit 8x18, Michelin Pilot SuperSport 225/40, Ragazzon-Abgasa

nlage, Innenraum Leder/Alcantara (anthrazit), Orangene braune Bremssättel, Carbon Seitenfinnen

• So, mein drittes Lenkrad fängt nun in der linken Daumenpfanne bei Kilometer 111'000 km des Wagens wieder an abzublättern.

Bevor wieder jemand was von Schweiß etc. erzählen will, ich bin zu 80% mit Handschuhen gefahren (34'000 km) und damit is dieses "Argument" mal voll abgewählt.

Ich habe mir eins zukommen lassen und werde das jetzige wohl mit Alcantara beziehen lassen. Wer hatte nochmal einen guten Kontakt dafür? Eine PN wäre toll :)

• Hier gibts eine Seite:
    http://www.lenkrad-beziehen.de…-lenkraeder-moeglich.html

Die wollte ich auch mal anschreiben. Aber im Moment hat das Auto nicht prio 1. Werde das wahrscheinlich aufs Frühjahr verschieben.
    Aber grundsätzlich schaut das Beispielbild gut aus und so ein großes Hexenwerk ist das Ganze ja nicht.

• Ich habe gerade gestern eine Anfrage bei http://superseams.de/ gestellt. Ich bin auf das Auto angewiesen und hoffe, dass die ein Tauschlenkrad da haben.
    Bin gespannt.

• Super Seams hat ein Lenkrad da.
    Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, ob tiefschwarz oder deren M Performance Anthrazit am besten zum Alcantara des GTs passt. ?(
    Ich tendiere ja zu dem Anthrazit...