Suche Stopfen für den kleinen Resonanzbehälter

  • Hallo liebe Leute,


    ich hatte bereits mit einigen Usern mal Kontakt aufgenommen, aber leider konnte mir bisher niemand helfen: Ich suche einen passenden Stopfen für den kleinen Resonanzkasten am Ansaugkanal. Zur Verdeutlichung hier mal ein Link zu einem Topic im Usershowroom: Toady´s weißer GT86 - [NEU] S.3 Getriebegeräusch weg "Mecacyl ROT HY" - dort seht ihr auf Seite 2 was ich genau meine.


    Wenn jemand die Möglichkeit hat, mir einen solchen Stopfen zu basteln - idealerweise jemand, der das selbst für sich gemacht hat - der möge sich bei mir melden. Wir besprechen dann alles per PN.


    Ich freue mich auf eine baldige Meldung von einem hilfsbereiten User.


    Danke schon mal und viele Grüße :thumbsup:
    der Balla

    86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !


    Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

  • Hi,
    diesen Beitrag (Funktion der Resonatoren) hattest du gelesen? Wenn du Interese hast hab ich aber noch von der Lammelnstöpsel lösung welche da.

    "Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
    Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
    kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal,
    oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
    Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

    Einmal editiert, zuletzt von GTChris ()