Rückleuchten

  • Ja, das ging alles nach hinten los. Die richtigen Rückleuchten bei speedfactory bestellt (steht auch so in der Bestätigung). Jetzt liegt das Zeug bei Fedex in Köln wegen Zoll und hat die Teilenummer der Ami-Leuchten (DOT approved). Lieferung erfolgt laut Versandschreiben von Rallysport. Tolle Wurst... jetzt beginnt die Rennerei...

  • In der Schweiz reicht wenigstens SAE/DOT, sogar rote Blinker (hinten) sind erlaubt. Das einzige was Probleme machen kann sind seitliche Standlichter... Wird aber auch oft von den Prüfern übersehen da es einige Automodelle gibt (aus USA) die das ab Werk so haben.

  • Tom's sind da, wie befürchtet die falschen Rückleuchten. Gehen in Kürze wieder auf die Rückreise. Es sei denn jemand von den Schweizern braucht noch US-Tom's.^^
    Ich hoffe es gibt keine Probleme mit Speedfactory wegen Rückerstattung. Den Fehler hat hier eindeutig RallysportDirect gemacht. Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr zu JDM-Tom's zu kommen und werde mir wohl ein Paar Valentis suchen...