Rückleuchten

• Nein, meine Farbe war angeblich nicht dabei. Er hat mir letzte Woche dann versprochen dass sie diese Woche kommen. Jetzt ist Freitag und ich hab wieder nichts gehört. Naja, der PayPal Käuferschutzantrag ist gestellt und wenn er nicht bis zum 22 verschickt wird PayPal mir mein Geld hoffentlich zurückerstatten. Sehr ärgeelich das ganze.
    Und anstatt dass er sich einmal entschuldigt sagt er die ganze Zeit nur es wäre nicht seine Schuld.

Etwas OT:
    Zusätzlich hab ich am 2. Felgen in nen deutschen Internetshop bestellt. Als ich da nach am 10. noch keine Versandbestätigung hatte hab ich mal nachgefragt. Die Felgen kommen aus Frankreich und es gibt irgendwie lieferprobleme. (Obwohl angegeben als "auf Lager"). Sie sollen KW15 oder 16 kommen. KW16 ist jetzt fast rum und wieder hör ich nichts.
    Schrecklich, da vergeht einem der Spass am Geld ausgeben :(

Nein, meine Farbe war angeblich nicht dabei. Er hat mir letzte Woche dann versprochen dass sie diese Woche kommen. Jetzt ist Freitag und ich hab wieder nichts gehört. Naja, der PayPal Käuferschutzantrag ist gestellt und wenn er nicht bis zum 22 verschickt wird PayPal mir mein Geld hoffentlich zurückerstatten. Sehr ärgeelich das ganze.
    Und anstatt dass er sich einmal entschuldigt sagt er die ganze Zeit nur es wäre nicht seine Schuld.

Etwas OT:
    Zusätzlich hab ich am 2. Felgen in nen deutschen Internetshop bestellt. Als ich da nach am 10. noch keine Versandbestätigung hatte hab ich mal nachgefragt. Die Felgen kommen aus Frankreich und es gibt irgendwie lieferprobleme. (Obwohl angegeben als "auf Lager"). Sie sollen KW15 oder 16 kommen. KW16 ist jetzt fast rum und wieder hör ich nichts.
    Schrecklich, da vergeht einem der Spass am Geld ausgeben :(

mein bumper liegt schon bei der post. muss den morgen nur mehr abholen.

GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

• Ich hab mal spaßeshalber bei dem Australischen ebay Anbieter von den roten Crystal Eyes Rückleuchten (Spec D) nach einem sichtbaren E-Prüfzeichen auf dem Lampenkörper und Porto nach D angefragt:

this light come with the emark document with it

if u want the e Mark on the actual lens go for the Tom s one or valenti

and shipping cost to Germany will be $85

Das hoert sich für mich nach einer Art ABE oder der gleichen an.
    Weiß jemand ob das reicht? Mir war so als hätte ich hier mal einen KFZ Sachverständigen rumgeisten sehen ;) .
    Mit Porto MWS und Zoll sind das aber auch schon wieder deutlich über 300eus :( aber für Inferno Orange gefallen sie mir ganz gut:

"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
    Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
    kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal,
    oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
    Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

5 Mal editiert, zuletzt von GTChris ()

• OK hatte ich befürchtet, danke für die promte Antwort.

"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
    Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
    oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
    Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

• So, Paypal hat mir eben mein Geld zurückerstattet da thespeedline bisher auch bei ihnen nur auf später vertröstet hat. Die ganze Situation war einfach inakzeptabel und wurde von thespeedline alles andere als professionell gelöst.
    Ich kann nach der Geschichte persönlich nur von dem Laden abraten, zumindest wenn man Lieferzeiten von über 1,5 Monaten nicht in kauf nehmen will.

Immerhin sind die Felgen angekommen :D

• So, Paypal hat mir eben mein Geld zurückerstattet da thespeedline bisher auch bei ihnen nur auf später vertröstet hat. Die ganze Situation war einfach inakzeptabel und wurde von thespeedline alles andere als professionell gelöst.
    Ich kann nach der Geschichte persönlich nur von dem Laden abraten, zumindest wenn man Lieferzeiten von über 1,5 Monaten nicht in kauf nehmen will.

Immerhin sind die Felgen angekommen :D

Da dürft ich echt glück gehabt haben hab meinen Bumper schon verbaut.

hat ab der bestellung nicht mal 2 wochen gedauert.

is der einbau nur beim aero packet so kompliziert?
    musste den Endtopf abschrauben und teilweise aushängen das ich den bumper raus und den neuen rein bekommen hab.

GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

• Supergeile Idee,

wir suchen gerade für unsere neuen andere Rückleuchten, eine Übersichtsseite käme gerade Recht ;-)

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

• Jo so ist das schick. Evtl die ungetüvten RL in einer eigenen Sparte dazu? Dann würden auch die als ohne E-Prüfzeichen abgeharkten nicht immer wieder neu auftauchen.

• Zum Blinker kann ich nichts sagen, aber allgemein ist die Leuchtstärke von den Smoke schon etwas schlechter. Bei einer sehr nebligen Ausfahrt musste ich feststellen, daß man einen Vordermann mit Valenti Smoke RL deutlich schneller im Nebel verliert als einen mit OEM RL.
    Das Auto war neu, heute passiert sowas nicht mehr ;)

• Ist fertig ... ;)

12 Mal editiert, zuletzt von GTChris ()

• ok...gefotoshopt :D . Ist auch eher verschlimmbessert oder? Wobei das tüv mäßig vielleicht sogar machbar wär. Zumindest die Leuchten haben ein E - die Trägerplatte wär allerdings eine Herausforderung ;)

5 Mal editiert, zuletzt von GTChris ()

• Ich hab nur mal ein bisschen rumgespielt, weil ich irgendwie mit Rückleuchten für orange nicht weiter komme.
    Hab auch nochmal nachgearbeitet, jetzt find ichs garnicht so schlecht

2 Mal editiert, zuletzt von GTChris ()

• Moin,

ich habe vor mit Valentis zu kaufen, weiß aber noch nicht welche...

Ich hab einen Schwarzen GT und kann mich nicht zwischen Rot und Rot/Weiß entscheiden.

Hat wer ein Bild von einem Schwarzen GT mit Rot/Weiß Valentis?
    Wäre sehr hilfreich.

Ein Bild mit roten hab ich schon gefunden :thumbsup:

• Hab ich glaub ich noch nicht gesehen, aber wenn ich heute abend zeit habe kann ich dir eben mit PSE eins basteln.

Einmal editiert, zuletzt von GTChris ()