Ist das Rot von Scion FRS das gleiche wie beim deutschen Modell

  • Hallo,


    da ich mich noch zwischen rot und weiß entscheiden muß brauche ich diese Info, ob das Rot von Scion FRS das gleiche wie beim deutschen Modell.
    Einen roten Scion habe ich mir angeschaut und einen Deutschen roten habe ich noch nicht in meiner nähe gefunden.
    Ohe Spoiler gefällt mir der GT86 tausendmal besser.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    also beim Toyota-Händler in Pforzheim steht ein roter GT86. Keine Ahnung ob das für Dich erreichbar ist...


    Meinst Du bei "ohne Spoiler" GANZ OHNE Spoiler, oder nur ohne Aero-Paket-Spoiler?
    Den "normalen" finde ich nämlich recht dezent, unterstreicht aber doch die Sportlichkeit.


    Gruß,
    Ralf
    (der sich wie gesagt heute einen Roten angeschaut hat, und der sich nun nicht zwischen rot und orange entscheiden kann)

  • Finde auch, das der GT86 ohne Spoiler (aftermarket's ausgeschlossen) am besten ausschaut. Jedoch besteht die einzige Möglichkeit darin, die Löcher die in dem Kofferraumdeckel vorhanden sind zu zu schweissen und zu lackieren, oder du bestellst einen Kofferaumdeckel von Scion da dort die Löcher NICHT vorhanden sind.
    Das Rot ist bei beiden gleich da bei Toyota wie auch Scion der Farbcode dafür "C7P" lautet.



    greetings maceCH


  • Noch ein Pforzheimer :thumbup:


    Ist der rote also nun da? Heute mittag habe ich von weitem nur den orangenen draussen stehen sehen.


    Frage ist ja beantwortet, also OT mir selbst genehmigt :D

  • nee, kein Pforzheimer - aber ein Ludwigsburger. War aber heute zufällig in PF und sah den Toyota Händler in der Karlsruher Str. und dachte mir: jetzt schau ich mal ob DER einen Roten hat. Wie Du schon sagtest: hinten auf dem Parkplatz ein Oranger, in der Werkstatt ein Weißer - und im Showroom (endlich) ein Roter. Habe bisher in Ludwigsburg und Heilbronn bisher nur einen Schwarzen, einen Weißen und einen Orangen zu Gesicht bekommen. Und heute auch endlich zum ersten Mal auf der Strasse: ein weißer Subaru BRZ.


    Was ich aber noch nie gesehen habe: Stoffsitze. Es war immer das Lederpaket drin...


    Gruß,
    Ralf

  • nee, kein Pforzheimer - aber ein Ludwigsburger. War aber heute zufällig in PF und sah den Toyota Händler in der Karlsruher Str. und dachte mir: jetzt schau ich mal ob DER einen Roten hat. Wie Du schon sagtest: hinten auf dem Parkplatz ein Oranger, in der Werkstatt ein Weißer - und im Showroom (endlich) ein Roter. Habe bisher in Ludwigsburg und Heilbronn bisher nur einen Schwarzen, einen Weißen und einen Orangen zu Gesicht bekommen. Und heute auch endlich zum ersten Mal auf der Strasse: ein weißer Subaru BRZ.


    Was ich aber noch nie gesehen habe: Stoffsitze. Es war immer das Lederpaket drin...


    Gruß,
    Ralf

    Hallo Ralf,
    die West Garage Buchenroth in Ludwigsburg hat einen Orangenen, eine Schwarzen und einen Asphaltgrauen (Vorführer).
    Der Asphaltgraue hat auch Stoffsitze :-)


    Gruß
    Falk

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...