white camouflage GT86 - (Achtung viele Bilder! - letztes Update 30.08.2014)

  • Danke für die Info und AUA das ist heftig -.-

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

  • Sieht echt lecker aus dein GT! Grad auch die Tönungen sind super........sind die alle im gleichen Farbton oder sind die hinteren noch dunkler als die vorderen?

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Echt schicker GT!
    Hätte da paar Fragen:


    1. Welche Folie ist das?
    2. Wurde das über die dritte Bremsleuchte geklebt?
    3. Musste man die dritte Bremsleuchte dafür abbauen?
    4. Was hat der Spass gekostet?


    Danke :)

  • Würde mich mal anschließen.Bist du schon mit dem Gewinde gefahren?Ist es weicher als das Original FW?


    Ich finde das originale übertrieben hart.Ich habe jetzt unseren VFW nach 2 Wochen stehen lassen,weil es
    mich total nervt.War aber bei meinem ISF auch so,da habe ich ein D2 eingebaut und dann konnte man
    ihn fahren.


    Ist das mit einstellbaren Domlagern?

    Wenn Du nicht so bist wie alle anderen, dann fahr auch nicht die Autos, die alle anderen Fahren.

  • SEHHHHR geil, vorallem Bild http://i.imgur.com/abIyT.jpg. Auf dem Bild knurrt der GT fast schon böse um die Ecke! :thumbsup:
    Fox wie wäre es denn mit einem Wettbewerb mit dem Userfoto des Jahres? Wer gewinnt bekommt den Forentitel: GT-Knipser 2012 :P

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

  • SEHHHHR geil, vorallem Bild http://i.imgur.com/abIyT.jpg. Auf dem Bild knurrt der GT fast schon böse um die Ecke! :thumbsup:
    Fox wie wäre es denn mit einem Wettbewerb mit dem Userfoto des Jahres? Wer gewinnt bekommt den Forentitel: GT-Knipser 2012 :P


    Danke find ich auch sehr geil das Bild, das mit dem Wettbewerb hört sich gut an.. und am Ende des Jahres kann man ja einen Kalender rausbringen oder so ;)


    "Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

  • Coole Idee. Bin ich dabei. Nur blöd, dass mein Oranger im Herbstlaub komplett untergeht - also farblich jetzt!

  • @takipo hammer Bilder, was für ne Kamera???

    SEHHHHR geil, vorallem Bild http://i.imgur.com/abIyT.jpg. Auf dem Bild knurrt der GT fast schon böse um die Ecke!
    Fox wie wäre es denn mit einem Wettbewerb mit dem Userfoto des Jahres? Wer gewinnt bekommt den Forentitel: GT-Knipser 2012

    Oh Ja das ist ne gute Idee da bin ich auch dabei, und den Kalender Bestell ich mir auch gleich :thumbsup:

    Coole Idee. Bin ich dabei. Nur blöd, dass mein Oranger im Herbstlaub komplett untergeht - also farblich jetzt!

    Hab ich Heute auch gedacht, nur halt umgekehrt, ich denke das Orange passt noch gut zu dieser Jahreszeit, mit dem Herbst-laub. Bin schon den ganzen Tag am ?( wegen ner guten Location um den GT86 im Herbstlaub in Szene zu setzen.

  • Danke find ich auch sehr geil das Bild, das mit dem Wettbewerb hört sich gut an.. und am Ende des Jahres kann man ja einen Kalender rausbringen oder so ;)


    Ja, könnte man sicher machen :) Finde aber wir sollten noch ein wenig warten bis es ein paar mehr User sind, die Showrooms werden ja noch mächtig wachsen, dann ist die Auswahl auch größer. Im Moment würde ja fast jeder ein Plätzchen finden. Muss schon ein bißchen ne größere Herausforderung werden :D

  • Sehr schöne Bilder. Vom Stil und vom Motiv :thumbsup:


    Was mir allerdings auffällt, das sind die unterschiedlichen Spaltmaße. Besonders an der Motorhaube, vordere Ecke an der Beifahrerseite. Und auf dem 7. Bild zwischen dem GT86-Emblem und dem Spiegel.
    Ist das eine optische Täuschung durch die Lichteffekte, bei denen ja der Kontrast zwischen weißer Lackierung und schwarzem Spalt besonders deutlich wird, oder sind die Maße wirklich stark unterschiedlich?

  • Sehr schöne Bilder. Vom Stil und vom Motiv :thumbsup:


    Was mir allerdings auffällt, das sind die unterschiedlichen Spaltmaße. Besonders an der Motorhaube, vordere Ecke an der Beifahrerseite. Und auf dem 7. Bild zwischen dem GT86-Emblem und dem Spiegel.
    Ist das eine optische Täuschung durch die Lichteffekte, bei denen ja der Kontrast zwischen weißer Lackierung und schwarzem Spalt besonders deutlich wird, oder sind die Maße wirklich stark unterschiedlich?


    Das kommt leider durch den Aufnahmewinkel der Fotos zu Stande. die Maße sind an sich überall gleich, allerdings fallen bei einem weißen Fahrzeug die Dichtungen natürlich auch mehr auf als bei den meisten anderen Farben.
    Am letzten Foto sieht man schön im Vergleich, dass der Spalt durchgängig das selbe Maß hat und auf Foto Nr. 7 sieht es aus als würde der Spalt oben zu gehen.


    "Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

  • schöne Fotos!!!Wie würde es wohl aussehen wenn man die ganze theke hinten schwarz macht...bestimmt nicht schlecht..


    grüße!


    könnte ziemlich gut aussehen, ich habe noch etwas Plastidip übrig vielleicht kann ich es ja mal antesten, ist dann zwar an den Seiten matt aber für den ersten Eindruck reicht es denk ich :)


    "Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

  • Super geile Fotos vom Schatzi :love:


    Das ist doch was zum in die Vitrine stellen....

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Das erste find ich super. Auch der Rest is nich verkehrt.


    Ich hätte eins deiner Bilder nochmal ein wenig nachbearbeitet und zu recht geschnitten (16:9) wenns ok is würde ich es mal hochladen!?



    klar kannst du gerne machen :thumbsup:
    alle bilder die ich selbst gemacht habe findest du in meiner dropbox auch nochmal in voller Auflösung...


    "Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

  • Echt ein richtig schickes Auto und schöne Fotos! Mit Gewinde und den dunklen Scheiben bis vor gefällt er mir sehr, sehr gut! Ich überlege zwar noch, ob er mir ohne Flügel besser gefallen würde, aber so siehts auch gut aus. :) Das Aeropaket macht sich ansonsten supergut!

  • hättest du ne Mail an die ich das Bild schicken kann? Hab nix zum hochladen und möchte nich extra nen Account anlegen. Könnte es höchstens kleiner hochladen via imageshack....